- Anzeige -

Horizon HDMI SPDIF Problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon HDMI SPDIF Problem

Beitragvon ullisause » 20.07.2014, 10:50

Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Konfig:
Horizon HDMI an TV,
Horizon SPDIF an Verstärker angeschlossen.
Wenn ich den TV AUS habe, und über den Verstärker per SPDIF einen Musiksender der Horizon hören will geht kein Ton über SPDIF.
Sobald ich den TV AN schalte geht SPDIF AN.
Wenn ich HDMI Stecker aus der Horizon ziehe, geht SPDIF Ton sofort an.
In den Einstellungen der Horizon finde ich keine Einstellungen. Außer Ton über SPDIF und HDMI -AN/AUS-und -Verzögerung.
Sollte doch eigentlich unabhängig voreinander funktionieren, oder ??
ullisause
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2012, 13:51

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste