- Anzeige -

Horizon Go - Licht am Ende des Tunnels

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Go - Licht am Ende des Tunnels

Beitragvon UM-Kunde » 21.07.2014, 15:45

WIK hat geschrieben:Hier nur Meckerbeiträge abliefern bringt dir nichts und uns auch nicht.
Zu guter letzt hat dein Beitrag überhaupt nichts mit der Horizon App zu tun, um die es in diesem Strang geht!

Du scheinst ja alle meine Forenbeiträge zu kennen, dass du von "nur Meckerbeiträge" schreibst. :streber:
Wenn du die neue Horizon Go-App richtig kennen würdest, wäre auch dir bekannt, dass die App als Fernbedienung fungiert, dies allerdings nur wenn sich Horizon und App in EINEM Netzwerk befinden und lediglich auf diesen Missstand habe ich hingewiesen. Merkst jetzt selbst, dass mein Post in diesen Strang gehört, nicht wahr. Ende. :mussweg:
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon WIK » 22.07.2014, 09:59

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich genau dieses Thema oben aufgegriffen habe.
Für Unitymedia ist das allerdings kein Missstand, da die davon ausgehen, dass in der Regel nur die Horizon als WLAN-Router fungiert.
Was wir uns da zusätzlich mit dem 2. Router gebastelt haben, wird offiziell nicht unterstützt.
Demnach kannst du das auch nicht monieren!
Bild
WIK
Kabelneuling

Beitragvon molukk » 22.07.2014, 13:29

Hallo,
ich kann die Fernbedienung auch nicht nutzen. Mir ist aber aufgefallen das unter Einstellungen/ Meine Boxen die eine falsche Smartnr. steht , diese gehört nicht zu meine Horizon Box. Es handelt sich dabei die Smartcardnummer die ich vor der Horizon hatte.
molukk
Kabelneuling

Beitragvon UM-Kunde » 22.07.2014, 15:46

WIK hat geschrieben:Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich genau dieses Thema oben aufgegriffen habe.
Für Unitymedia ist das allerdings kein Missstand, da die davon ausgehen, dass in der Regel nur die Horizon als WLAN-Router fungiert.
Was wir uns da zusätzlich mit dem 2. Router gebastelt haben, wird offiziell nicht unterstützt.
Demnach kannst du das auch nicht monieren!

Ich habe mir hier nichts gebastelt, sondern bin normaler 3play-Kunde mit der Komfort-Option und dementsprechend mit einer FB6360 und einem ausgeschalteten WLAN-Router in der Horizon. Da das so ist, kann ich den Mumpitz nicht nutzen. Ende.
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon fb2606 » 22.07.2014, 22:54

Hallo,
ich kann die Fernbedienung auch nicht nutzen. Mir ist aber aufgefallen das unter Einstellungen/ Meine Boxen die eine falsche Smartnr. steht , diese gehört nicht zu meine Horizon Box. Es handelt sich dabei die Smartcardnummer die ich vor der Horizon hatte.

Genau so ist bei mir auch!!! :kratz:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon WIK » 23.07.2014, 18:26

Dann ruft bei der Hotline an. Da scheint das Problem ja lösbar zu sein.

@UM-Kunde: Was sagt die Hotline denn zu deinem Problem?
Bild
WIK
Kabelneuling

Beitragvon UM-Kunde » 24.07.2014, 14:34

WIK hat geschrieben:Dann ruft bei der Hotline an. Da scheint das Problem ja lösbar zu sein.

@UM-Kunde: Was sagt die Hotline denn zu deinem Problem?

Die sagen das, was sie schon seit September/Oktober 2013 sagen: funktioniert nicht und wann es funktioniert wissen sie auch nicht. Welch Überraschung. :kafffee:
UM-Kunde
Übergabepunkt

Beitragvon Barez » 24.07.2014, 17:28

Doch es geht. Du darfst nur von der Hotline keine Sachkenntnisse erwarten.
Die Horizon muss als Client an der Fritzbox angemeldet sein, dann findet die Fernbedienung sie nach einer Weile.
Mich würde aber interessieren wie Du das WLAN der Horizon ausgeschaltet bekommen hast. Bei mir ist es wie ein Zombie nach jedem Hochfahren aus dem Deep StdBy wieder da.
Vielleicht solltest Du mal prüfen ob es wirklich aus ist!
Barez
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Horizon