- Anzeige -

Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden ist

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden ist

Beitragvon sgevolker » 17.07.2014, 10:35

Hallo,
ich habe einen alten 3Play Vertrag mit 20 Mbits. Mit der Zeit kommen immer mehr Geräte bei uns zusammen, so dass ich gerne die Internetgeschwindigkeit erhöhen würde und außerdem auch eine neue Fritzbox wegen besserer WLAN Übertragung haben möchte. Tja, und dann natürlich noch HD Programme und das Digital Allstars reizt mich auch wegen der NFL Rechte. Wenn ich meinen jetzigen Vertrag (incl. 3 Mobilverträgen) vergleiche, dann kostet mich ein Umstieg auf 3Play mit 150 Mbits nur 7,-€ mehr im Monat. Dafür zusätzlich jede Menge HD Programme und Digital Allstars. Und natürlich der Horizon Recorder, was sich erstmal attraktiv anhört. Wenn man sich dann hier aber umsieht und die vielen negativen Kommentare sieht, dann lässt mich das irgendwie zurückschrecken. Auf der anderen Seite sage ich mir, Internet und Telefon laufen weiterhin über die Fritzbox und wenn die Horizon erstmal nicht läuft, dann habe ich zu heute nichts verloren und schau halt weiter ohne HD.
Was ich nicht möchte, ist mich monatelang mit der Hotline rumärgern weil die Box nicht funktionert. Dazu fehlen mir Zeit und Nerven. Deshalb meine Frage, ob es hier auch Leute gibt, bei denen die Box problemlos funktioniert, ohne Fehlermeldungen, Abstütze usw.

VG
Volker
sgevolker
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.12.2008, 23:51

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon tonino85 » 17.07.2014, 11:04

Ja, ich.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon Vladi68 » 18.07.2014, 07:17

Auch hier keine Probleme
Vladi68
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2012, 12:34

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon falstaff » 18.07.2014, 09:03

Dito bei mir.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon WIK » 18.07.2014, 09:24

Bei mir gibts auch keine Probleme!
Bild
Benutzeravatar
WIK
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2012, 16:23
Wohnort: Aachen

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon Ozzy63 » 18.07.2014, 09:27

Seit die Horizon nur noch als Client an meiner Fritze 6360 läuft gefällt sie mir von Tag zu Tag besser.
Hat ein paar Dinge die die Weiße nicht hat und spass machen. Toll finde ich die Anbindung an mein Netzwerk und somit
alle Medien im Netz abspielt.
Das Zappen geht ratz fatz, EPG ist schnell und übersichtlich. Alles in HD. Youtube kann ich ohne PC jetzt am TV anschauen.
Das ist schon alles toll.

OK es gibt auch ein paar Sachen die dann sehr ärgerlich sind. Favoriten und Sendeplatztasten, da frag ich mich täglich welcher bekloppte Inder das programmiert hat.
Auch das die Box nicht wie die Weiße die Lautstärke regelt ist eine Enttäuschung.

Aber ich hoffe ja in Zukunft auf Updates.


Ozzy
Ozzy63
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 20.05.2014, 23:20

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon uboot » 18.07.2014, 12:21

Ich bin nicht zufrieden. Box stürzt häufig ab. EPG sehr hakelig und langsam. Einzige was halbwegs gut und schnell funktioniert ist wenn man die Kanäle über die +- Tasten durchgeht.
uboot
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2014, 11:30

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon HariBo » 18.07.2014, 13:03

uboot hat geschrieben:Ich bin nicht zufrieden. Box stürzt häufig ab. EPG sehr hakelig und langsam. Einzige was halbwegs gut und schnell funktioniert ist wenn man die Kanäle über die +- Tasten durchgeht.


Thema verfehlt .......
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon uboot » 18.07.2014, 13:23

Es gab zuviele positive Beiträge, das kann ja nicht sein... :kafffee:
uboot
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2014, 11:30

Re: Gibt es eigentlich auch jemand der mit Horizon zufrieden

Beitragvon falstaff » 18.07.2014, 15:48

uboot hat geschrieben:Es gab zuviele positive Beiträge, das kann ja nicht sein... :kafffee:


Kein Wunder, normalerweise melden sich in allen Foren nur die Unzufriedenen und Motzer, die Zufriedenen werden, wenn sie sich dann mal melden, von den anderen als Mitarbeiter der betroffenen Firmen, Lügner und, was das schlimmste ist, als bestechlich und korrupt betitelt.
falstaff
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.10.2013, 17:15

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste