- Anzeige -

Horizon Neukunde

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Neukunde

Beitragvon unfasseble » 17.07.2014, 09:54

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich hab seit letzter Woche UM.

Nach vielen Probleme und flaschen Aussagen von UM Mitarbeitern an der Hotline wurde es Montag von einem sehr gutem Techniker alles eingestellt.

Hab ein paar Fragen

Wie siehts mit Beschwerden bei UM aus bekommt man da sinnvolle Antworten und gehen auf die Probleme ein ?

Wir haben aufgrund Steckdosenmangel alles über eine Mehrfachsteckdose laufen (TV, Horizon, Wii, Xbox One, Heimkino) und machen das über so ein Fernbedienung einfach aus, kann das der Horizon irgendwie schaden? Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich nur den Horizon weiterlaufen lassen kann ? Weil Telefon und Internet können auch übernacht laufen.

Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus der Horizon?

Hat jemand den Horizon an der Xbox am laufen und kann was zum Umschalten ohne Fernbedienung sagen?

Wir haben 3 Play 100 aber ich bin der Meinung das ich auf dem Iphone 5s und dem Notebook ab und zu krasse Geschwindigkeits einbußen habe, wo kann ich das mal genauer unter die Lupe nehmen ?

Ich hab in meiner alten Wohnung noch Sky, hab gelesen das ging erst nicht auf Horizon aber jetzt schon ?! Wie muss ich da vorgehen ?

Bis zum BundesligaStart ist ja noch zeit :)

Kann ich irgendwie Fotos und Video vom Iphone über den Horizon am TV laufen lassen ?

danke schonmal für Antworten

VG
unfasseble
Kabelneuling

Re: Horizon Neukunde

Beitragvon HariBo » 17.07.2014, 09:59

Horizon aus, Telefon und Internet aus.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Ozzy63 » 18.07.2014, 09:31

Die Horizon sollte schon immer an sein.

Xbox kannst du einbinden.

Speedtest auf der UM Seite machen.

Ozzy
Ozzy63
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon unfasseble » 18.07.2014, 10:34

Ozzy63 hat geschrieben:Die Horizon sollte schon immer an sein.

Xbox kannst du einbinden.

Speedtest auf der UM Seite machen.

Ozzy

Speedtest ist ja in Ordnung nur alle 2 Std unregelmäßig hängt es komplett
unfasseble
Kabelneuling

Beitragvon Blackwitch » 24.07.2014, 13:55

Oh Je....jetzt muss auch ich mich hier einreihen..... Hallo erstmal!
Ich habe mir die Horizon Box aufschwatzen lassen,nachdem ich dem guten Unitymann sagte das ich ständig WLan Aussetzer habe.
Nun gut,eben kam sie an,steht noch gut verpackt in der Diele.
Denn mittlerweile weiß ich nicht ob meine Entscheidung richtig war.Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Meine bisherigen Anschlüsse waren:
UM 3Play 10000, angeklemmt ein Motorola Modem und ein DLink Router.WLan brach immer bei meinem Sohn im Nebenzimmer ab bei Benutzung von Pc und Playstation3.

Der Unity Mitarbeiter sagte es sei die langsame Leitung schuld,da mir das Upgrade aber zu kostspielig war,entschied ich mich zur Horizon Box.

Aber war das wirklich so sinnvoll?

habe schon Angst den Karton zu öffnen und mich mit der Anschliesserei auseinander zusetzen.

Wie mache ich es eigentlich mit einem 2.ten TV Gerät? Jetzt habe ich am TV Reciever ( tt-micro von UM ) ein T-Stück aber das geht wohl bei der Horizon nicht oder?
Fragen über Fragen.....

Hoffe hier kann mich einer ein wenig aufklären ;-) Danke
Blackwitch
Kabelneuling

Beitragvon Blackwitch » 25.07.2014, 17:08

Nochmal ein Nachtrag,hoffe ich bekomme eine Idiotensichere Antwort.....
Habe nur eine Kurzanleitung beim Horizon mitgeliefert bekommen.Alle meine bisherigen Geräte kommen ja weg...Aber wo kommt die Horizon Box dran?an den Data Port an der Multimedia Dose?Da steckt ja bis jetzt noch mein Kabel,welches zum Modem geht.Kann ich dieses also weiterbenutzen?
Blackwitch
Kabelneuling

Beitragvon Radiot » 25.07.2014, 18:16

Horizon kommt an den DATA-Anschluss, und ja keine T-Stücke an die Horizon, der TV Anschluss an der Dose wird dadurch ja frei, also TT-Micro Raus, Koax ins andere Zimmer zusammenstecken und gut.
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Zurück zu Horizon