- Anzeige -

Horizon und Loewe

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Loewe

Beitragvon rothenburg123 » 14.07.2014, 16:21

Hallo zusammen

Wir haben einem Kunden eine Loewe Art 6L0 52436T85 dieser ist mit einer Horizon Box von UPC verbunden.

Um die Bedienung zu vereinfachen, haben wir die Horizon FB auf Loewe programmiert.

Nun zum Problem: Die Bedienung funktioniert soweit einwandfrei. Jedoch wenn man das Volumen verstellen möchte, reagiert der TV und die Kopferhörerlautstärke statt die normale TV-Lautstärke verändert sich.

Was sagt Loewe: Dieses Problem kommt von der UPC Cablecom

Was sagt Cablecom: Problem soweit nicht bekannt es gege nur die 2 Codes welche wir bereits ausprobiert haben.

Hat jemand von euch ein ändliches Problem und hätte mir eine Lösung.



Danke um jeden Hinweis.
rothenburg123
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2014, 15:27

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste