- Anzeige -

Probleme mit Pausetaste

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme mit Pausetaste

Beitragvon matt5 » 07.07.2014, 17:03

Hallo,
habe seit etwa 3 Monaten die Horizon Box. Wenn ich Aufnahmen anschaue, diese mit der Pausetaste auf der Fernbedienung unterbreche und dann zum Weiterschauen wieder die Pausentaste drücke kommt es bei mir häufig vor, dass die aufgenommene Sendung nicht weiter abgespielt wird sondern nach 1-2 Sekunden stockt ohne Ton dabei. Ich muss dann erst die Stopp-Taste drücken, die ausgewählte Aufnahme und den Unterpunkt "LETZTE POSITION" jeweils mit "OK" bestätigen um dann die Aufnahme weiter anschauen zu können. Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt, eine Idee woran das liegen kann bzw. wie man dieses "Aufhängen" vermeiden kann?
matt5
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2014, 16:46

Re: Probleme mit Pausetaste

Beitragvon Spock1967 » 12.07.2014, 12:42

matt5 hat geschrieben:Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt, eine Idee woran das liegen kann bzw. wie man dieses "Aufhängen" vermeiden kann?

Ja, diese Probleme gibt es auch in der Schweiz, siehe hier.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste