- Anzeige -

Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Beitragvon ertzu » 06.07.2014, 22:49

Hallo,

da ich heute Arbeiten mußte, habe ich die Formel 1 auf Sky Sport HD 2 aufgenommen. Soweit so gut.

Jetzt ist es schon 2 mal beim Abspielen der Aufnahme passiert, das das Bild plötzlich schwarz wird (lief anfangs der Aufnahme problemlos) und der Sound weiter läuft.

Jetzt bin ich etwas überfragt was da falsch läuft. Wenn ich auf den Einschaltknopf auf der Fernbedienung drücke, geht die Box aus.Wenn ich die Box wieder einschalte, kann ich die Aufnahme ab der Position weiter sehen.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Ach per Suche habe ich nix gefunden.
ertzu
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2014, 22:33

Re: AW: Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft we

Beitragvon kerosin69 » 07.07.2014, 10:21

Bei mir dasselbe. Einmal stoppen und erneute Wiedergabe, dann ist auch das Bild wieder da.
Bild
kerosin69
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 99
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Beitragvon ertzu » 07.07.2014, 12:43

ja, genau, aber das ist ja auch kein "zusatnd" :D Ich mein, das ist das das HighTech Produkt von Unitymedia :glück: :glück:
ertzu
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2014, 22:33

Re: Bild bei Aufnahmen plötzlich schwarz, Sound läuft weiter

Beitragvon Sascha53721 » 07.07.2014, 12:53

Die hardware ist Hightech aber die software ist schrott.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste