- Anzeige -

Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Beitragvon Fat Tony » 03.07.2014, 01:52

Hallo,

Seit Oktober 2013 habe ich den Horizon HD Recorder mit dem neuen Vertrag 3play Premium 150.

An der Horizon ist das Telefon und der PC angeschlossen,vorher hatte ich noch die Fritz!Box Fon WLAN 6360 inkl.Telefon KOMFORT-Option.

Jetzt hätte ich gerne wieder die Fritz!Box Fon WLAN 6360,aus dem grund,weil ich Telefonnummern sperren kann,wegen dem Anrufbeantworter und sonstige Einstellungen,möglich
auch,das ich den PC wieder an der Fritz!Box Fon WLAN 6360 anschliessen möchte.

Da ich auch schon unter den neuen Vertrag 3play Premium 150 die Fritz!Box Fon WLAN 6360 in Betrieb hatte,müßte ich die Telefon Option zwingend neu Buchen,und sind dann wieder
30,00 € Aktivierungsgebühr fällig ?

Die Fritz!Box Fon WLAN 6360 befindet sich noch in meinem Besitz.

Oder kann ich die Fritz!Box Fon WLAN 6360 einfach an die Horizon anschliessen ?
Benutzeravatar
Fat Tony
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 10.03.2009, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Beitragvon Markus82 » 10.07.2014, 12:33

leider nein... da die MAC Adresse seitens unitymedia freigeschaltet werden muss...
Markus82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2014, 14:39

Re: Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Beitragvon SteveUrkel » 25.07.2014, 22:54

Du musst die Telefon-Komfort Option buchen, anders geht es nicht !
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste