- Anzeige -

Kein Ton bei ZDF,ARD...etc...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Kein Ton bei ZDF,ARD...etc...

Beitragvon rkramer2703 » 24.06.2014, 17:23

Hilfe!!! Hab seit heute nen neuen Samsung Smart TV.Hab die Horizon über HDMI angeschlossen wie beim alten Samsung Fernseher. Nur habe ich auf einmal in vielen Sender keinen Ton mehr. Die dritten laufen,N24,NTV. Aber ARD HD, ZDF HD,RTL HD, Sky, etc. laufen nicht. Auch bei meinen Aufnahmen kommt kein Ton. Aber in der Videothek gehts. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Neustart, Kabelwechsel, etc....Weiss jemand Rat?
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45

Re: Kein Ton bei ZDF,ARD...etc...

Beitragvon rkramer2703 » 24.06.2014, 19:35

Hat sich erledigt. Dolby AC3 aus. Funktioniert jetzt.
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 09:45


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste