- Anzeige -

Verständnisfrage Stream

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Verständnisfrage Stream

Beitragvon hertie » 21.06.2014, 12:28

Hi Leute,

bin UM Kunde und überlege meine 64Mbit Leitung upzugraden.
Das mit dem Stream des Horizon habe ich noch nicht verstanden. Streamt der Reveiver selbst oder läuft das über Internet?
Kann ich auf einem PC innerhalb des gleichen Netzes Live einen Sender aus meinem Highlights paket schauen?

Wie ist die Qualität?

Habe zur zeit ne Coolstream Neo mit I02 Karte am Beamer und im Schlafzimmer nen Plasma mit CI und Alphacrypt und trage meine Karte hin und her.
Im Schlafzimmer ist auch ein HTPC den würde ich als Streaming Client verwenden, wenns geht.

Danke für die Aufklärung.

Hertie
hertie
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2014, 12:18

Re: Verständnisfrage Stream

Beitragvon SteveUrkel » 25.07.2014, 23:08

Du bekommst als 3Play Kunde automatisch zugang zu www.horizon.tv , dort kannst du dich mit deinem Browser einloggen und deine gebuchten TV Sender schauen.
Du kannst ebenfalls die Horizon Go App auf dein Smartphone oder Tablet machen und dort dann ebenfalls deine TV-Sender schauen. Zusätzlich kannst du den EPG einsehen und deine Box steuern.

Wenn du in einem anderen Raum, an einem anderen Fernseher TV schauen willst, musst du noch etwas warten. Es sollen bald sogenannte Multiroom Client Boxen kommen.
Diese werden dann mit der Horizon über LAN / WLAN verbunden. Dann kannst du Aufnehmen.........alles was die Horizon auch kann.


Gruß Daniel
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste