- Anzeige -

Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!?

Beitragvon Jimfan » 17.06.2014, 19:41

Hi,

folgendes Problem:

Sobald ich versuche den Jugendschutz-Pin einzugeben, springt die Horizon nach eintippen der ersten Zahl zurück ins Menü. Aus welchem Grund das Problem auftaucht weiß ich nicht, da es in den ersten Tagen nicht der Fall war. Vlt. Kann mir jemand diesbezüglich helfen, bevor ich das Ding in die Ecke schmeisse. :motz:
Jimfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2014, 19:34

Re: Horizen Pin-Abfrage durch Fernbedienung gestört!?

Beitragvon Wasserbanane » 17.06.2014, 20:55

Macht die Box das nur bei der PIN-Eingabe? Könnte mir höchstens vorstellen, dass ne Taste klemmt oder die Fernbedienung mal nass geworden ist und nen kurzen bekommen hat.

Ansonsten wird wohl nur ein Werksreset helfen, aber vielleicht weiß noch jemand hier was anderes.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste