- Anzeige -

Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox

Beitragvon blaxxz » 14.06.2014, 02:21

Hi,

ich habe die Horizon Box als IP Client eingerichtet. Dies lief auch alles reibungslos.
Allerdings habe ich jetzt viele einträge wie z.B. UPCGW_F202. Die Zahlen bei dem Namen sind dann immer unterschiedlich. Ferner hat auch jeder Eintrag eine eigene IP und Mac Adresse.
Worum handelt es sich hierbei?

Wenn man die FritzBox als IP Client eingerichtet hat. Funktioniert dann auch das WLan der Horizon Box ansich?
Oder ist es durch die Telefon Komfort Option trotzdem nutzlos, obwohl man es im Webinterface de-und aktivieren kann?


Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste