- Anzeige -

Alter Vertrag auf Horizon = Techniker?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Alter Vertrag auf Horizon = Techniker?

Beitragvon blaxxz » 13.06.2014, 10:55

Hi,

ich habe meinen alten 3Play 100Mbit inkl. Telefon Komfort und 150Mbit auf den neuen Horizon 150 Mbit inkl. Telefon Komfort und 10Mbit Upload umstellen lassen.

Als ändert sich bei mir nur der weiße HD-Recorder raus und Horizon rein.

Gerade eben eine SMS bekommen zwecks Techniker Termin.
Wozu brauche ich da einen Techniker?
Habt Ihr dann auch besuch von denen bekommen?

Edit: Nur zur Info. Ich habe damals die MM-Dose oben einbauen lassen da ich die 6360 in der nähe vom PC haben wollte. Unten habe ich den weißen HD-Recorder am Anschluss TV. Da ich ja mit Horizon auch nur TV schaue sollte dies ja auch wieder so reichen?!

Gruß
Bild
blaxxz
Übergabepunkt

Re: Alter Vertrag auf Horizon = Techniker?

Beitragvon marsie123 » 13.06.2014, 16:22

Lass den ruhig kommen kann ja nicht schaden. Die Horizon hat so ihre Eigenheiten was die Eingangsleistung betrifft. Der tut das halt Messen und kann gegebenenfalls die Parameter richtig einstellen. Bspw. braucht die immer ne stabile Leistung sonst hast du nur Probleme was bei mir der Fall war.
Ich hatte 5mal einen Techniker hier. Hat so ziemlich alles erneuert von Steckern bis Verstärker im Keller. War schon fast dran ein neues Kabel zu ziehen bis sich dan raus stellte das meine zweite Dose, an der die Horizon aber nicht angeschlossen war, kaputt war.
marsie123
Kabelneuling

Re: Alter Vertrag auf Horizon = Techniker?

Beitragvon blaxxz » 14.06.2014, 02:17

Danke für die Hilfe

Das Installationsbuch hat mir die Fragen beantwortet.

Kann geschlossen oder gelöscht werden
Bild
blaxxz
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon