- Anzeige -

Ton des Fernseher über Stereoanlage ??

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Ton des Fernseher über Stereoanlage ??

Beitragvon marc1308 » 11.06.2014, 22:52

1) WIe schaffe ich es, dass der Ton des Fernseher über die Boxen meiner stereoanlage läuft?

2) Kann meine Stereoanlage die Radiosender der Horizon-Box wiedergeben, da ich sonst nur sehr schlechten Empfang mit der Stereoanlage habe in Bezug auf Radiosender.
marc1308
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2014, 13:01

Re: Ton des Fernseher über Stereoanlage ??

Beitragvon fb2606 » 12.06.2014, 07:58

Einfach die Horizon über Koaxial-, Toslink- oder Chinchkabel (je nachdem was Deine "Stereoanlage" für Anschlüsse hat) mit Deiner Anlage verbinden und alles ist gut!

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste