- Anzeige -

HILFE! Horizon Reset

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

HILFE! Horizon Reset

Beitragvon HilfeBenoetigt » 05.06.2014, 23:54

Hilfe Jungs!

Internet lief heute nicht rund als wir hier online spielen wollten. Kumpel hat darauf hin an unseren Horizon HD Recorder rumgespielt. :(
Er hat wohl aus versehen den DCHP-Server deaktiviert. Nun komme ich nicht mehr online. Schlimmer noch, ich komme nicht mal auf die Webansicht der Box drauf da der Rechner keine Verbindung bekommt. Ist ja logisch. Wie bekomme ich die Netzwerkeinstellungen nun resetet?

Bin schon über das Menu gegangen und habe die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das gilt aber nur fürs TV und so. Die Netzwerkeinstellungen bleiben unberührt. Auch das WLAN hat noch die gleiche von mir damals eingetragenen SSID.

Was kann ich machen?
HilfeBenoetigt
Kabelneuling

Re: HILFE! Horizon Reset

Beitragvon HariBo » 06.06.2014, 06:36

Hardwarereset geht über den rückwärtigen Kippschalter, ausschalten, mehr als 30 Sekunden abwarten, wieder einschalten.
HariBo
Network Operation Center

Re: HILFE! Horizon Reset

Beitragvon Sascha53721 » 06.06.2014, 11:06

Glaub ich wohl kaum das sich daran was ändert weil bei hardware reset sollten ja alle konfigs verloren gehen und müsste alles neu eingestellt werden. Somit auch wenn stromausfall wäre. Es gibt bestimmt eine tasten Kombination dafür. Oder google nach der standart ip der horizon und klemm sie direkt mit kabel an dein pc laptop.
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon