- Anzeige -

Horizon Box als Client

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Box als Client

Beitragvon larsbach » 02.06.2014, 14:18

Liebe Forumsgemeinschaft,

lassen sich den im Client Modus der Horizon Box, ich habe eine Fritzbox 6360 Telefon Komfort Option, YouTube Inhalte per WLAN sauber wiedergeben.
Oder ist es hier doch eher empfehlenswert die Horizon Box per Powerline über die Fritzbox mit dem Internet zu Verbinden.
Die Fernbedienung ist ja mit einer QUERTZ Tastatur ausgestattet hier ist ja dann eine Komfortable Eingabe möglich im Adressfeld von Youtube.
Lässt sich den überhaut in dieser oben beschriebenen Verbindung gut das Internet auf dem Fernseher darstellen.
Wie schaut es den mit der Wiedergabe von Meiner Musik und Meine Filme die ich auf meinen Netzwerk habe aus? In der BA werden diverse Formate genannt werden diese auch gut wiedergegeben. Möchte für diesen zweck eine Freigabe in meinem Netzwerk einrichten.

Im voraus vielen dank für die Beantwortung meiner fragen.
Unitymedia 3Play 32 Mbit/s upgrade auf 100 Mbit/s Premium mit Telefon Komfort ab 07.02.2015 3play PREMIUM 200 inkl neuer Fritzbox bisher zufrieden.

Erfolgreich Portiert von Arcor zu Unitymedia

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
larsbach
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 22.03.2011, 19:07

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste