- Anzeige -

Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon marc1308 » 28.05.2014, 14:04

Hallo, wie bekomme ich meine Fotos, die auf dem Laptop sind auf den Fernseher übertragen?

Habe die Horizon Box und Fernsehen und Internet von Unity Media.
marc1308
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2014, 13:01

Re: Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon BronyStinson » 28.05.2014, 15:13

Ein Weg wäre z.B. über DLNA. Ein entsprechend gutes Tool ist Serviio. Der Fernseher muss dazu aber DLNA zertifiziert sein und über eine aktive LAN oder W-Lan Verbindung verfügen.
Webmaster von http://unitymedia-bestellen.de next2com GmbH - unitymedia Shops in Stuttgart + Umgebung und Unitymedia Shops in Köln

Bild

*Ich biete keinen Support zu einzelnen Kundennummern an. Hier werden nur allgemeine Fragen und Themen beantwortet.*
BronyStinson
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2014, 19:32
Wohnort: Stuttgart

Re: Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon Charly-R » 08.06.2014, 08:42

Moin, ist dein TV I-Net fähig, wenn ja ein Netzwerk einrichten und die Bilder in die ( auf dem Laptop) Bibliothek schieben. Da kannst dann vom TV draufzugreifen. Hast du kein I-Net TV brauchst ein Monitorkabel vom Laptop zum TV.
M.f.G
Charly
Charly-R
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2014, 08:09

Re: Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon HariBo » 08.06.2014, 10:06

der TE eröffnet im Thema Horizon, also hat er vermutlich auch eine.
Für die Horizon gilt allerdings ebenfalls die ersteAntwort, alo mit einem entsprechendem twonkyserver.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon marc1308 » 11.06.2014, 22:49

genau das mit dem twonkyserver habe ich nicht verstanden, wie das funktioniert. mein fernseher ist nicht internetfähig. habe die neueste horizonbox.
marc1308
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2014, 13:01

Re: Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Beitragvon koax » 12.06.2014, 06:08

Eine einfache Möglichkeit ist auch, den Laptop mit einem geeignet langen HDMI-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden und ihn nur als Monitor für den Laptop zu benutzen.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3930
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste