- Anzeige -

Horizon und Mezzmo Medien Server

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Mezzmo Medien Server

Beitragvon Wokwurst » 14.05.2014, 22:37

Hallo,

ich stehe hier kurz vor einem Herzinfarkt... :motz:

Ich habe die Horizon Box erfolgreich in mein Heimnetzwerk integriert. Mezzmo findet auch die Box und richtet sie als "Samsung C"-Gerät ein. Wenn ich unter "Meine Videos" jetzt schaue sagt mir die Box, dass sie keine Videos im Netzwerk finden kann. Gehe ich jetzt auf "Meine Geräte" kann ich den Mezzmo-Medienserver auswählen und sehe auch alle Videodateien. Allerdings komm ich nicht weiter als mir die Information des Films anzuschauen. Wie verdammt nochmal spiele ich jetzt den Film ab?

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Danke.
Wokwurst
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2012, 11:35

Re: Horizon und Mezzmo Medien Server

Beitragvon Wokwurst » 14.05.2014, 23:30

Okay. Mit Twonkey Media Server geht es. Dann liegt es eventuell am Profil im Mezzmo. Spielt die Box über Twonkey keine AC3 Dateien ab? Ich bekomme bei AC3 und DTS kodierten Filmen leider keinen Ton... :sauer:
Wokwurst
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2012, 11:35

Re: Horizon und Mezzmo Medien Server

Beitragvon chrisworlde » 15.05.2014, 23:49

Das Problem habe ich auch mit dem Sound :( finde die ganze Box irgendwie nur noch nutzlos.
chrisworlde
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2013, 01:44


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste