- Anzeige -

Wofür braucht Horizon Recorder Netz?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Wofür braucht Horizon Recorder Netz?

Beitragvon Markus82 » 12.05.2014, 11:37

Hallo,
da ich eine über eine Fritzbox 6360 mein heimnetz betreibe, würde ich gern den Horizon Recorder ganz aus dem Netz nehmen und offline betreiben.
Mich stört das die Kiste dauernd ein Wlan bereit stellt und dazu das 20 reservierte IP Adressen dauerhaft im Netz auftauchen.
Hat hier jemand erfahren? Was genau geht nicht mehr wenn ich die kiste vom Netz nehme? Videothek ist klar...
Wichtig wäre das Aufnehmen und das EPG noch geht, rest is mir egal.
Markus82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2014, 14:39

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste