- Anzeige -

Portfreigabe geht nicht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Portfreigabe geht nicht

Beitragvon Hextor » 08.05.2014, 21:18

Hallo liebe Netzgemeinde...

Ich bin am verzweifeln. Ich möchte auf meiner Horizon Box die gleichzeitig ist Portforwording machen.

Wenn ich eine Port Range mit lokaler IP eingebe und die Ziel Port Range und dann auf speichern drücke geht ein popup auf mit es wird gespeichert es springt zurück und es ist ebens nichts gespeichert


Beispiel:

1500-1600 192.168.54.1 1500-1600 TCP UDP


Was mache ich falsch ? Ist die Box kaputt? Es ha vor ein paar Stunden noch geklappt, da ich grade was versuche frei zu geben :- ( bitte helft mir.

Viele Grüße

Hextor
Hextor
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2014, 10:11

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste