- Anzeige -

"Smart TV"-Apps Horizion

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

"Smart TV"-Apps Horizion

Beitragvon Junior_Jack » 07.05.2014, 18:21

Hallo!

In der Werbung hiess es immer "ZAHLREICHE" Apps .... kann man die noch irgendwie nachladen wie mans von Smartphones gewohnt ist? Weil werksseitig sind das ja nicht so "zahlreiche" ... :/
Junior_Jack
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2013, 22:22

Re: "Smart TV"-Apps Horizion

Beitragvon Sascha53721 » 07.05.2014, 18:59

Nö 90% sind eh schrott
Using Tapatalk
Sascha53721
Übergabepunkt
 
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2013, 22:29

Re: "Smart TV"-Apps Horizion

Beitragvon garv3 » 29.07.2014, 20:59

Ich find das App-Angebot auch absolut lächerlich! Was soll das bitte sein?
Eine Instant-Video App muss doch wohl möglich sein. Auch wenn es von der Konkurrenz kommt. Ein Browser fehlt ebenfalls und dass die YouTube App bei mir einfach keine Videos abspielt, kommt noch erschwerend hinzu.
Bild
garv3
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2007, 22:01


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste