- Anzeige -

Neues Update am 6.05.2014

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon alyssa » 06.05.2014, 18:09

Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen.

Liebe Kunden,

es gibt gute Nachrichten. Heute Nacht (06.05.2014 auf den 07.05.2014) werden wir ein Firmware-Update für alle Horizon-HD-Receiver zur Verfügung stellen. Die neue Versionsnummer lautet: 2b_267.03.11_i1.07_16777523.

Was muss ich tun?
Das Update wird bei einer vorhandenen Stromversorgung automatisch aufgespielt. Wenn der Receiver vom Strom getrennt wurde, wird das Update nach dem Einschalten vorgenommen, was den Startvorgang deutlich verlängern wird.

Was ändert sich?
• Das Laden der EPG-Daten wurde korrigiert
• Optimierung des VoD-Kataloges
• Home Networking-Performance mit LG Smart TVs wurde optimiert
• HDMI Fix – keine Audio/Videoaussetzer bei den meisten TV Modellen mehr

Habe ich das Update erhalten?
Schauen Sie dazu im Menü unter Optionen -> Einstellungen -> Box-Einstellungen -> Software -> Versionsinfo.

Übrigens: Das Update für den Horizon-HD-Recoder kommt auch in Kürze und hierrüber werden wir Sie vorher informieren.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team


Quelle: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon Allstar » 10.05.2014, 15:44

Ich würde mir die alte Favoriten Liste wünschen wie beim weißem Rekorder. Und das alles etwas übersichtlicher wird.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon Kasperle » 13.05.2014, 10:35

Ich würde mir wünschen das dieses Mistding endlich mal mit dem Scrollen aufhört, wenn ich den Knopf an der FB losgelassen habe..

ABER NEIN.. die Senderliste läuft munter weiter und ich lande irgendwo im niergendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:

EINFACH SCHEI*E !!!!!!!!!!!!!!!
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 16:22

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon Kasperle » 13.05.2014, 10:38

Ach ja und im übrigen hängt meine Uhr an der Horizon nach eurem tollen update !!!!!!!!

die Zeigt jetzt non-stop die Urhzeit vorne an, wann sie ausgeschaltet wurde.. ganz toll !! :brüll:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 16:22

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon rumpel2406 » 13.05.2014, 11:35

Das Problem mit der Uhrzeit hatte Ich gestern auch. Habe dann mal bei Unitymedia angerufen, nach einer 7 Minütigen Warteschleife schilderte ich mein Problem dem Mitarbeiter, dieser sagte mir Ich bin der einzige auf der Welt der so ein Problem hat. Ich sagte ihm das Problem ist erst seit dem letzten Update, darauf hin meinte er: Das kann ja nicht sein sonst müssten andere das auch haben. er hat irgendwas im Hintergrund getippt und sagte mir ich soll jetzt der Horzon Recorder starten und siehe da nun läuft die Uhrzeit. Ich soll aber auch die Standbyeinstellungen auf Hoch setzen da er der Meinung ist das nur da der Fehler im Programmablauf sein kann. :hammer:
rumpel2406
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2014, 11:53
Wohnort: NRW

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon fb2606 » 14.05.2014, 13:03

Das mit der Uhrzeit bei mir genauso!!! :wand: :wut: :sauer:
Und gestern hat sich die Box mal wieder komplett aufgehängt!!!! :heul: :nein:
Ich könnte nur noch :kotz:

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon Barez » 15.05.2014, 09:41

Wegen dem mehr oder weniger regelmässigen Aufhängen der Box habe ich mir inzwischen eine Funksteckdose zugelegt.

Macht das Leben einfacher wenn man nicht mehr aufstehen, zum Fernsehregal schlurfen und nach dem Schalter auf der Rückseite angeln muss :zwinker: .

Ist auch wirklich ein massiver Designfehler den wichtigsten Schalter der Box nicht auf der Vorderseite zu platzieren! :wand:
Barez
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 16.10.2013, 16:41

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon magentis » 15.05.2014, 10:36

Barez hat geschrieben:Wegen dem mehr oder weniger regelmässigen Aufhängen der Box habe ich mir inzwischen eine Funksteckdose zugelegt.

Macht das Leben einfacher wenn man nicht mehr aufstehen, zum Fernsehregal schlurfen und nach dem Schalter auf der Rückseite angeln muss :zwinker: .

Ist auch wirklich ein massiver Designfehler den wichtigsten Schalter der Box nicht auf der Vorderseite zu platzieren! :wand:


Bei dem Geräten von UM gehört das auf die Fernbedienung, bzw müßte die bei Router und Modem mitgeliefert werden. Da Standardantwort der UM-HL, sollte das auch ein Standardfeature sein. :brüll:
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon tonino85 » 18.05.2014, 16:51

Ich hab seit dem letzten Update keine Aufhänger mehr gehabt.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Neues Update am 6.05.2014

Beitragvon fb2606 » 19.05.2014, 16:28

Den "Uhrzeit Bug" habe ich jetzt regelmäßig gefühlte alle zwei Tage! :wut:
Lämpchen leuchtet weiss, Urzeit bleibt auf der Ausschaltzeit stehen! :wand:
Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste