- Anzeige -

Video a.d. Heimnetzwerk - Horizon stürzt ab

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Video a.d. Heimnetzwerk - Horizon stürzt ab

Beitragvon Olivbus » 03.05.2014, 16:41

Ich habe die Horizon Box via Wlan mit der Fritzbox 6360 Cable verbunden und Twonky eingerichtet. Bei "Meine Geräte" an der Horizon Box wird der Twonkyserver und die entsprechenden Odner angezeigt. Wenn ich ein Video aus dem Heimnetzwerk (kurze Sequenz ca. 10 sec, im avi Format) abspielen möchte, stürzt die Horizon Box ab und reagiert auf keinen Befehl der Fernbedienung (z.B. Back oder Menü). Ich muss die Horizon Box ganz ausschalten und wieder einschalten. Die Verbindung zwischen Horizon und Fritzbox wird am PC (Fritzbox Benutzeroberfläche) mit 85 Mbit angegeben, scheint also gut zu sein.
Kann mir jemand helfen, dass ich die Videos anschauen kann.
Vielen Dank.
Olivbus
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2010, 14:56

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste