- Anzeige -

unterschiedliche Standby Modi

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

unterschiedliche Standby Modi

Beitragvon Ralf-P » 03.05.2014, 10:38

Hallo,

ich bin momentan leider ein wenig überfordert mit den Standby Einstellungen der Horizon Box.
Ausgewählt habe ich die mittlere Einstellung für den Energieverbrauch.

1. Wenn ich die Box ausschalte, dann wird die LED für ca. 15Minuten gelb (Uhrzeit wird angezeigt). Anschliessend verschwindet die Uhrzeit, und die LED wird rot.
Internet und Telefon funktionieren in beiden Modi, aber wo ist der Unterschied?

2. Gestern ist die Box dann nach 210 Minuten Inaktivität in den Standby Modus gegangen (gelbe LED und Uhrzeitanzeige). In diesem Status ist sie jetzt immer noch, und es wird auch noch die Uhrzeit von heute Nacht angezeigt, als wenn die Uhr stehengeblieben wäre.
Ist das ein Bug? Hätte die Box sich nicht ausschalten sollen (rote LED, keine Uhrzeitanzeige)?

3. Muss ich eigentlich "AUTO-STANDBY NACH" UND "AUTOSTANDBY VON-BIS" einstellen? Welche der beiden Einstellungen wird denn dann eientlich benutzt?
Wenn ich z.B.: Standby von 23Uhr bis 5Uhr einstelle, was bewirkt das denn, wenn ich um 23:30Uhr TV schaue?

Von mir aus kann die Kiste sich nach 4 Stunden Inaktivität ausschalten (rote LED, Uhrzeit aus). Geht das irgendie einzustellen? Funktionieren dann eigentlich weiterhin programmierte Aufnahmen?

Leider ist die Erklärung zu den Standby Einstellungen im Handbuch "aus meiner Sicht" sehr unverständlich beschrieben.


Gruß,
Ralf
Ralf-P
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.05.2014, 20:12

Re: unterschiedliche Standby Modi

Beitragvon alyssa » 03.05.2014, 13:11

Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen.:)

Standbye Modus

Hoch= bedeutet, sowohl Telefon, Internet als auch der Teil fürs Fernseh bleibt an, es wird nur das Signal zum fernseher abgeschaltet, dadurch ist gewährleistet, wenn Du den receiver wieder an machst, das Fernseh sofort wieder da ist.

Mittel=bedeutet, Telefon und Internet bleiben an, Fernseh wird komplett ausgeschaltet, so das man beim anmachen des Receivers etwas warten muss bis ein Bild kommt.

Alles aus= bedeutet, das alles abgeschaltet wird, auch telefon und Internet.

Du kannst den Auto Standbye Modus entweder anschalten oder ausschalten. Wenn Du Ihn anschaltest, kannst Du noch eine Zeit angeben wann dieser genutzt werden soll. Welchen Modus er nmmt, hängt davon ab was Du einstellt.
Habe den Auto Standbye Modus noch nie benutzt, weis also nicht ob er dich fragt wenn er in den Standbye Modus gehen will, oder ob er einfach auf Standbye schaltet.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste