- Anzeige -

Anschluss Horizon Receiver

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Anschluss Horizon Receiver

Beitragvon bluenoah » 30.04.2014, 22:09

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Horizon Receiver und da ist mir beim anschließen folgendes Problem aufgefallen. Ich habe bei Unitymedia einen Kabelanschluss mit Internet und Telefon-Komfort Option.
Da bei diesem Anschluss ja einen FritzBox 6360 mit drin ist hatte ich diese in meinem Keller anschließen lassen. Da aber der Horizon Receiver ins Wohnzimmer kommen soll müsste ich noch eine weitere
Multimediadose mit einem Data Anschluss ins Wohnzimmer legen. Bisher liegt aber meine Data Dose im Keller wo die Fritzbox mit dran hängt, da diese da bleiben soll frage ich mich jetzt ob es ohne weitere
Probleme möglich wäre eine weitere Dose mit einem Data Anschluss ins Wohnzimmer zu legen. Da würde ich dann gerne den Horizon Receiver dann anschließen. Wäre dies ohne weiteres möglich? Konnte bisher keine
genaue Möglichkeit dazu im Internet.

Vielen Dank im Voraus

Stefan
bluenoah
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2014, 21:55

Re: Anschluss Horizon Receiver

Beitragvon Katja » 02.05.2014, 12:47

Hallo bluenoah,

es ist möglich, eine weitere Multimedia- Dose zu bekommen. Wer Sie dir installiert, entscheidest du. Gerne kannst du dich telefonisch oder per Facebook an uns wenden, so dass wir dir einen solchen Ablauf unsererseits erklären können und ggf. einen Auftrag einstellen.

Beste Grüße
Katja :winken:
Katja
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2014, 14:32


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste