- Anzeige -

Aufnahmen stoppen/sind unvollständig

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Aufnahmen stoppen/sind unvollständig

Beitragvon Bbarbara » 24.05.2014, 17:38

Noch mehr Leidensgenossen!

Ich habe das Phänomen bei Elefant, Tiger&Co. Bisher ist es 3 mal passiert, das die Sendung unvollständig aufgenommen wurde. Interessant war: es wurden immer 46 Min. aufgenommen, es fehlten ca. 8 Min. vom Anfang.
Und zu der Zeit lief auch sonst nix und ich war nicht zuhause.

Hm...

Es tritt halt bei mir häufiger auf, wenn ich zeitgleich mehrere Sendungen aufnehme und nochwas aufgenommenes schaue. Aber auch öfter nicht.

Das mit dem "reinschauen" ist eigentlich blöd, denn man sieht ja an dem roten Kreis, das er gerade aufnimmt.
Das hat mir gestern bei Sherlock vermutlich die Aufnahme verhagelt. Denn ich habe reingeschaut und bin dann wieder raus, und er hat weiter aufgenommen. Aber ich konnte die Aufnahme dann nicht anschauen und zwar ab genau dem Zeitpunkt, bis zu dem ich geschaut hatte. Waren keine 30 Sekunden...

Buhuuuuuu! :traurig:
Bbarbara
Kabelneuling

Re: Aufnahmen stoppen/sind unvollständig

Beitragvon Bbarbara » 23.06.2014, 23:38

So, Neuigkeiten!

Seit dem 13.06. ist keine Aufnahme mehr abgebrochen.
Bis dahin sind viele Elefant, Tiger & Co.-Sendungen am Anfang unvollständig gewesen.
Zur Zeit der Aufnahme am Nachmittag bin ich nicht da, sondern arbeiten. Hm...

Erst mal wünsche ich mir: Toi, toi, toi!
Vielleicht war es das jetzt und der Spuk ist vorbei... :smile:
Bbarbara
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon