- Anzeige -

Horizon.TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon.TV

Beitragvon Olivbus » 23.04.2014, 15:44

Weil unser Fernsehgerät gestern nicht zugänglich war, wollten wir Fernseh (zwischen 21:00 und 22.00 Uhr) über Horizon.tv schauen. Leider hielt der Stream immer wieder an und es dauerte lange bis die Sender wieder angezeigt wurden. Es war somit nicht möglich die Sendung zu verfolgen. Im Kundencenter wurde mir gesagt, dass gestern der Server überlastet war.
Mich würde interessieren, wie die allgemeine diesbezügliche Erfahrung ist. War das gestern eine Ausnahme oder gibt es das Problem häufiger?
Vielen Dank für die Antworten.
Olivbus
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2010, 14:56

Re: Horizon.TV

Beitragvon flyfra » 23.04.2014, 18:07

Also ich habe Horizon.tv einige Male vom iPad und Laptop aus benutzt. Hatte dabei bisher nie Probleme gehabt, auch keine Aussetzer oder Buffering.
Bild
flyfra
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2014, 20:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste