- Anzeige -

horizon fernbedienung erkennt onkyo avr nicht mehr

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

horizon fernbedienung erkennt onkyo avr nicht mehr

Beitragvon Diebels25 » 22.04.2014, 13:30

hallo alle zusammen - kleines Problem - wir haben vor kurzem einen panasonic Plasma in einen Samsung led umgetauscht und benutzen die horizon box neben blue ray Player als zuspieler über einen avr -
bisher konnten wir die lautstärke bzw. an aus des avr mit der horizon Fernbedienung (nach source drücken) regeln - das geht nach dem tv tausch nicht mehr-
verkabelt ist der Samsung ue60F6100 hdmi 1 ein vom onkyo tx nr 807 - die horizon geht mit hdmi an den onkyo und der blue ray pana bdt 320 auch.
muss ich nu noch eine Verbindung ziehen - da die horizon fb den Samsung nach langen hin und her mit lautstärke / an / aus dann doch erkannt hat ?
wie gesagt - beim panasonic erkannte die fb beides erst den tv - nach der taste source drücken auch den onkyo- oder kann ja nur an der Verbindung dann zum Samsung liegen - das der das dann nicht weiterschleift ???? danke schonmal für den Support !
Diebels25
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2014, 11:51

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste