- Anzeige -

Programminformationen nicht vorhanden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Programminformationen nicht vorhanden

Beitragvon Ede321 » 18.04.2014, 18:05

Hallo,

ich habe keine Programminformationen mehr. Nur die aktuell laufende Sendung und höchstens eine weitere werden im EPG angezeigt, bei einigen Sendern auch gar keine Infos.

Dadurch kann ich auch keine Sendungen mehr aufnehmen, da ein Programmieren ja über den EPG läuft.

Habe die aktuellste Software installiert, keine Änderung. Habe auch die Netzwerkverbindung zur Fritzbox neu gemacht und sogar schon von LAN auf WLAN umgestellt, keine Änderung. Weiß aber auch nicht, ob für den EPG eine Netzwerkverbindung bestehen muss.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.
Ede321
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2009, 18:22

Re: Programminformationen nicht vorhanden

Beitragvon RoedeOrm » 19.04.2014, 22:59

Meine Horizon bleibt nach dem Booten oft im Status "Offline". Dann fehlen auch die EPG Infos. Wenn vorne auf dem Display in Rot "Offline" steht, hast du auch dieses Problem.
RoedeOrm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.10.2013, 19:11


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste