- Anzeige -

Fernbedienung Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Fernbedienung Horizon

Beitragvon tamkat » 18.04.2014, 06:17

Hallo,
Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben?
Wenn man sich Favoriten angelegt hat, kann man darauf nicht per Programmliste zugreifen. Bei dem Receiver den ich vorher hatte, konnte ich mir Favoriten erstellen, diesen Favoriten einen Namen geben und die als aktuelle Senderliste wählen. Nun hatte ich nur das was ich möchte, und nicht die Milliarden anderen Sender.
Bei dem Horizon geht das nicht. wenn ich auf die 3 drücke kommt bei Horizon das Programm RTL, auch wenn ich unter Favoriten für 3 WDR eingestellt habe.
Ich habe mal bei Unitymedia nachgefragt, dort sagte man mir das Benutzern zur Zeit nicht möglich ist eigene Senderlisten zu erstellen, aber es wären Updates dazu im Gespräch.
tamkat
Kabelneuling

Re: Fernbedienung Horizon

Beitragvon nick99cgn » 18.04.2014, 10:26

tamkat hat geschrieben:Hallo, Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben?

Damit kannst Du z.B. in der Youtube App oder der Suche einen Suchbegriff eintippen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Fernbedienung Horizon

Beitragvon falstaff » 19.04.2014, 13:20

tamkat hat geschrieben:Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben?

Das nennt man Tastatur
falstaff
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Horizon