- Anzeige -

Horizon-Box friert ein

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon-Box friert ein

Beitragvon FraRo » 16.04.2014, 10:05

Gude allerseits aus FFM!


Leider hängt sich meine Horizon Box seit ein paar Tagen laufend auf. Gestern war es so schlimm, dass ich nach dem Einschalten der Box allenfalls eine Minute TV gucken konnte - dann war schon wieder Schicht im Schacht. WLAN funktioniert zwar weiterhin, doch alles andere streikt: Die Anzeige der Uhrzeit, sämtliche Eingabetasten, Bild und Ton. Was könnte die Ursache dafür sein und wie lässt sich das Problem beheben? Es wäre toll, wenn ich heute Abend das DFB-Pokal-Spiel anschauen könnte... Dementsprechend bin ich für jede Hilfe dankbar!

Ein großes Dankeschön vorab
Franz-Robert
FraRo
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2013, 20:58

Re: Horizon-Box friert ein

Beitragvon Seyda » 17.04.2014, 11:27

Hallo FraRo,

bitte führe einen ein Strom-Reset (bei der Horizon-Box hinten über den Kippschalter) durch. Sofern dies keine Abhilfe schafft, setze dich am besten direkt mit unserer technischen Fachabteilung unter der folgenden Rufnummer 01806 / 663 100 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen) in Verbindung. Die Kollegen helfen dir dann gerne weiter.

Lieben Gruß
Seyda :smile:
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59

Re: Horizon-Box friert ein

Beitragvon racoon1211 » 17.04.2014, 21:10

Ach ja, das einfrierend er Unitymedia-Geräte.

Es vergeht kein Tag, andem sich unser weisser HD Rekorder mal nicht aufhängt (oft auch gerne mehrmals täglich).
Getauscht wurde das Gerät jetzt schon mehrmals. Wenn man bei der Hotline anruft wird auch nur wieder ein erneuter Tausch vorgeschlagen, wo man dann ein Gerät bekommt welches genau den selben Fehler hat...

Das ist endlos!

Schön, zu lesen dass "das neue" Gerät auch wieder nicht vernünftig funktioniert (es gibt ja gerade auch über die Horizon SEHR viele Berichte).

@ Unitymedia:

Stellt den Kunden doch bitte entweder völlig frei welchen receiver sie benutzen (und ich meine INKLUSIVE HD Paket funktionalität) oder sorgt ENDLICH mal dafür das ihr den Kunden keinen Schrott mehr andreht.

Sorry, fürs Misbrauchend es Threads - aber mir geht wirklich langsam die Geduld aus (vernünftige Alternativen zu UM (Im Kabel ja sowieso) gibts in meiner Gegend leider nicht).
BildBild
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 27.11.2011, 22:48


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste