- Anzeige -

Probleme bei Aufnahmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon nobbi1960 » 01.04.2014, 19:43

Hallo Gemeinde,

beim alten Unitymediarekorder war ich es gewohnt, wenn es Überschneidungen bei den Aufnamen gab, kam eine Fehlermeldung.
Bei Horizon merke ich das nur daran, das Aufnahmen nicht komplett sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen ?


Vieeelen Dank
Nobbi

:confused:
nobbi1960
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2014, 19:12

Re: Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon alyssa » 01.04.2014, 19:54

:confused: Das ist komisch, der Horizon Rekorder hat 4 Tuner zum Aufnehmen sollte also kein Problem sein. Wenn ich z.b was aufnehme, was bis 20:15 geht und was anderes was auf einem anderen Sender um 20:00 anfängt, sind immer beide Aufnahmen komplett drauf.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon fb2606 » 02.04.2014, 07:37

Verstehe ich auch nicht :kratz:
Ist bei mir erst einmal vorgekommen, dass ich mehr als vier Aufnahmen gleichzeitig hatte, und da kam auch prompt eine Warnmeldung!
Ich bin bestimmt kein Fürsprecher der Horizon, ganz im Gegenteil, aber das funzt bei mir!

Gruß
Frank
fb2606
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 14:16

Re: Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon andy91 » 04.04.2014, 18:46

nobbi1960 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

beim alten Unitymediarekorder war ich es gewohnt, wenn es Überschneidungen bei den Aufnamen gab, kam eine Fehlermeldung.
Bei Horizon merke ich das nur daran, das Aufnahmen nicht komplett sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen ?


Vieeelen Dank
Nobbi

:confused:


Ja gibt es, man kann die Startzeit und die Endzeit verlängern. Ich habe 15 Minuten vorher und 15 Minuten nachher.
Ich habe das Problem seitdem nicht mehr.
andy91
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2013, 22:19

Re: Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon MK35 » 21.04.2014, 21:12

Ich habe mal ein allg. Frage zu eine Aufnahme mit dem Horizon Recorder. Wenn die Aufnahme bereits läuft (wegen dem Timer) wie kann ich denn dann die aktuelle Aufnahme zurückspulen...also mir die Aufnahme anschauen? Wenn ich auf meine Aufnahmen gehe dann sehe Ich die aktuelle Folge noch nicht. Und bis die Sendung vorbei ist wollte ich nicht unbedingt warten. Zurückspulen in der Aufnahme geht auch nicht...der zeigt mir dann die Historie meiner Zapperei an... :kratz:

Ich hoffe das ist jetzt nicht so kompliziert erklärt und irgendjemand kann mir helfen.
3 Play Premium 200 - Fritzbox 6490
Bild
MK35
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2014, 21:03

Re: Probleme bei Aufnahmen

Beitragvon MK35 » 24.04.2014, 07:53

Hat sich erledigt. Läuft alles wie es soll.Keine Ahnung warum die Box gesponnen hat. Thread kann geschlossen werden.
3 Play Premium 200 - Fritzbox 6490
Bild
MK35
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2014, 21:03


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste