- Anzeige -

Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon

Beitragvon EyeFxx » 16.03.2014, 23:09

Hab seid Horizon nur probleme... und zwar ist die Signal stärke nur Gering / knapp Mittel.

darauf sagte mir UM ich soll das neue 2014 update Installieren von Philips für meinen 7606..

nur wo ist das ?

angeblich gibt es extra ein update dafür , da Philips probleme hat mit Horizon laut UM

UM hat meine leitung getestet und findet keinen Fehler.... das neue 000.014.105.000 update ist bereit schon drauf und das seid letztes Jahr.. hab sogar schon Werkseinstellung gemacht ohne erfolg...

Sogar RGB einstellt wie UM sagte aber bringt nix..

andere HDMI stecker probiert , ohne erfolg..

vieleicht weiss ja einer hier wo das update sein soll ..

laut UM soll es auf Philips.de sein..

Sogar mein Bruder hat mit seiner Horizon Singal Stärke auf GUT und das auf Dauer.. und ich hab gerade mal Gering/ Knapp Mittel

Bild

Das BILD ist von meinen Bruder

Bild
EyeFxx
Kabelneuling

Re: Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon

Beitragvon Larix » 17.03.2014, 01:07

Es gibt kein Update aus 2014 für deinen Fernseher. Die Updates findest du immer im Support Bereich: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbi ... =DE&scy=DE
Schreib Unitymedia doch mal, dass sie dir das neuste Update zu kommen lassen sollen. ;)

Schaust du über den Fernseher oder über Horizon Fernsehen? Ich bin verwundert, dass der Fernseher an schlechter Signalstärke/-qualität schuld sein soll, wenn die Horizon-Box der Empfänger ist.
Larix
Kabelexperte

Beitragvon EyeFxx » 17.03.2014, 11:27

das sagte ich UM auch... aber die können mir kein update schicken ich soll mich an Phillips wenden ...

hab schon anderes Antennen kabel probiert ohne erfolg...
sogar auf RGB schalten hat kein ohne erfolg gebracht ..

angeblich laut UM hotline sind Phillips TVs und Sony Bravia TVs betroffen..
und es soll ein update geben.. nur wo ^^
EyeFxx
Kabelneuling

Beitragvon Larix » 17.03.2014, 11:35

Hast du denn Störungen im Bild und Ton? Die Signalqualität ist bei dir ja gut.
Larix
Kabelexperte

Beitragvon EyeFxx » 17.03.2014, 11:48

ja hab störungen in bild und Ton ab und zu für 2-3 sec..
EyeFxx
Kabelneuling

Beitragvon MarcoWerSonst » 31.03.2014, 13:15

Gut, dass ich nicht alleine bin mit dem Philips Problem!

Natürlich liegt es nicht am Horizon/UM und natürlich sind auch immer die anderen Schuld..
Leider habe ich auch die Aussage erhalten, dass ich mich mit meinem Bild und Ton Störungen an Philips wenden soll da angeblich für meinen Fernseher ein Update bereit liegt!

Ich habe einen 46PFLXXXXXXXX und genial finde ich ja auch, was der Horizon Recorder nach Hause funkt das UM genau weiß, was ich alles zu hause im Wohnzimmer stehen habe!
Ich weiß nicht ob allein dieses "nach Hause" senden willkürlicher Daten ich in irgendeiner weise zugestimmt habe, aber UM weiß alles über mich als Horizon Kunde.

Fakt ist, die Bildstörungen kommen durch die HDCP Prüfungen zu stande!
und Leider kann man diese im Horizon nicht ausstellen und leider senden unsere TV Geräte nicht alle Prüfungen zurück sodas diese kurzzeitigen fehler entstehen.
Bild
MarcoWerSonst
Kabelneuling

Beitragvon Larix » 31.03.2014, 17:43

MarcoWerSonst hat geschrieben:Gut, dass ich nicht alleine bin mit dem Philips Problem!

Natürlich liegt es nicht am Horizon/UM und natürlich sind auch immer die anderen Schuld..

Das war das erste was ich vom Kundenservice UM gelernt habe.

MarcoWerSonst hat geschrieben:Ich habe einen 46PFLXXXXXXXX und genial finde ich ja auch, was der Horizon Recorder nach Hause funkt das UM genau weiß, was ich alles zu hause im Wohnzimmer stehen habe!
Welchen 46" Fernseher haste denn nun von Philips? :)
Larix
Kabelexperte

Beitragvon CVBCologne » 14.05.2014, 22:13

Ich habe einen 42PFL 8654H von Philips. Auch hier alle 10-20 Minuten plötzliches ein grünes Bild mit röntgeneffekt, dann einen komplett grünen Bildschirm, dann schwarz wieder grün und dann kann ich endlich wieder fernsehen. Ob neues Kabel, RGB, EasyLink abschalten oder auf 1080p stellen - bringt alles nichts. Ein Update von Philips gibt es nicht mehr.

Und Philips soll das Schuld sein? UM müsste darauf achten, dass auch Fernseher älter als 2 Jahre unterstützt werden. Mein DVD-Player oder Apple-TV funktionieren ja auch ohne Aussetzer (und Apple TV dabei noch ganz geräuschlos und ohne externes Netzteil). Ich hoffe, ich bekommen den Vertrag noch gekündigt - dann nehme ich das CI+ Modul mit HD-Option. Dann kann ich zwar nicht mehr aufnehmen, aber dafür habe ich nur einen Bruchteil der Kabel, keine nervende Geräuschkulisse mehr - und Filme kann ich mir bei iTunes zum gleichen Preis besorgen...

Horizon - das bringt's nicht. Vielleicht hat man ja gelernt und Horizon II wird besser.
CVBCologne
Kabelneuling

Zurück zu Horizon