- Anzeige -

Modemwerte Up- und Downstream

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Modemwerte Up- und Downstream

Beitragvon ck1608 » 16.03.2014, 17:56

Servus zusammen,

ich habe leider seit ca. 1 Woche Probleme mit meiner Internetverbindung; immer wieder Verbindungsabbrüche.

Nun habe ich mal geschaut ob die Horizon Box passende Werte hat und entdeckt, dass wohl die Upstream Power Level Werte zu niedrig sind.

Wie sind den hier bei euch die Leistungswerte? Kann dies eventuell schon die Ursache meine Problemes sein?

Bild

Hier der Vollständigkeit halber noch meine Downstream Werte:

Bild

Viele Grüße
ck1608
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2013, 18:14

Re: Modemwerte Up- und Downstream

Beitragvon Seyda » 19.03.2014, 11:32

Hallo,

wende dich doch bitte direkt an den Kundenservice (Facebook, Twitter oder telefonisch), damit dir gezielt weitergeholfen werden kann.

Gruß
Seyda :zwinker:
Seyda
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 15:59


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste