- Anzeige -

Horizon und Internet

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon und Internet

Beitragvon schnetto » 08.03.2014, 21:15

Hallo,

ich habe seit Ende Dezember 3play plus 100 mit dem Horizon HD Recorder.

Ich habe ein sehr seltsames Problem.

Mein Internet funktioniert mit der Horizon über LAN und WLAN. Allerdings bei einigen Seiten habe ich Probleme bei der Anmeldung oder bei der Suche. Gleichzeitig funktioniert an meinem Smartphone und Tablets der Download nicht. Auch beim LAN-Anschluss treten die Probleme an meinem Laptop auf.

Es kann nicht an den Geräten liegen, da mein altes DSL noch funktioniert und diese Probleme am Laptop und an den mobilen Geräten nicht auftreten.

Es liegt auch nicht am Browser. Ich habe den Firefox und den Chrome. Ich habe alles Updates regelmäßig runtergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Beispiel:

Ich kann mich bei Audible nicht anmelden. Die Anmeldemaske kommt, ich gebe meine Kennung ein und es passiert nichts, außer dass ich wieder auf der Startseite bin. Dass kann ich beliebig lange wiederholen.

Beim Download von Apps an den mobilen Geräten kommt der Fehlerhinweis 403.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ich bin ziemlich ratlos.

Ich habe nur noch 3 Wochen Zeit, dann ist mein alter DSL-Anschluss Geschichte. Und ich möchte nicht jetzt schon bereuen, dass ich gewechselt habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
schnetto
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 21:12

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste