- Anzeige -

handy im heimnetzwerk von horizon einbinden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

handy im heimnetzwerk von horizon einbinden

Beitragvon loco6 » 08.03.2014, 13:10

Hallo zusammen

Ich bin ziemlich unwissend in technischen dingen und verstehe nicht wie ich mein samsung galaxy s2 in das heimnetzwerk der hirizon box einbinden kann. Habe versucht wie es in der original anleitung steht aber es wird kein gerat gefunden weder das handy noch die hirizon box findet etwas.
Kann mir das bitte jemand in einfachen schritten erklaren wie man genau vorgehen soll?

Vielen dank im voraus
loco6
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 13:02

Re: handy im heimnetzwerk von horizon einbinden

Beitragvon Icebier » 11.03.2014, 16:10

Hi,

ich kenne mich jetzt mit Samsung / Android nicht so wirklich aus, aber grundsätzlich müsstest Du im Handy unter den Netzwerk / WLAN Einstellungen dein Netzwerk (die SSID) finden. Falls die nicht direkt angezeigt wird, dann kann man ggfs unter "manuell hinzufügen" (oder so ähnlich) die SSID von Hand eingeben. Danach sollte dann ein Feld zum eingeben des Passworts kommen.

Danach sollte es eigentlich klappen.

Ansonsten muss sich hier mal jemand mit Android-Smartphone zu Wort melden, ich hab Apple und würd nur grundsätzlich auf die oben beschriebene Weise in den Einstellungen vorgehen.

Viel Erfolg
Icebier
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2014, 11:30


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste