- Anzeige -

Smartcard

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Smartcard

Beitragvon Torni14 » 08.03.2014, 10:05

Hallo ,

ich habe mich vorige Woche Mi. 26.02.14 auf 3Play 100 Horizon umstellen lassen ,
am Sa. 01.03.14 kam auch schon der Horizon Recorder , und ! eine Smartcard !!

ich habe Sky Vollabo direkt über Sky laufen , lese hier aber immer nur von einer
virtuellen SC , ja virtuelle SC Nummer habe ich auch bekommen , nur wofür ist
jetzt die SC ? ist eine UM02.

Horizon wird erst am Do. 13.03.14 umgeschaltet , bin jetzt echt überfragt
wofür die SC sein soll .

mfG. Torni14
Torni14
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2014, 09:58

Re: Smartcard

Beitragvon alyssa » 08.03.2014, 13:25

Das ist merkwürdig, die brauchst Du definitiv nicht für die Horizon. Ruf am besten bei UM an. Hast Du zufällig noch ein anderen Receiver von Unitymedia.?
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Smartcard

Beitragvon Torni14 » 09.03.2014, 11:30

Hi , einen ?

hab den halben Keller voll :-) sogar noch original verpackt , ja gut 3 oder vier habe ich noch hier.
habe bisher nie die Original Receiver von UM genutzt , und z.B. beim Umstieg von 16MBit
auf 32 gabs einen neuen , von 32 auf 50MBit gabs wieder eienen neuen usw.
sammelt sich dier der UM Schrott.
habe aktuell im WZ nen Octagon SF 1008 HD/C und im Partyzimmer den Original Sky
Receiver , traue mich aber nicht die Karte ein zu schieben.
achja Karten hab ich auch noch ohne Ende von UM und Sky , oki und goldis und wafer
etc. :-) glaube schmeisse die neue Karte mal in den Progger.

Cul8er T.
Torni14
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2014, 09:58


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste