- Anzeige -

Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Netzwerklaufwerk - Brauche Hilfe!

Beitragvon deblock » 07.03.2014, 17:59

Hallo Leute!

ich hoffe ich finde hier Hilfe weil ich echt nicht mehr weiter weiter komme!

Folgende Situation:

An die Horizon habe ich einen Router (Netgear) hängen. Bei der Netzwerkeinrichtung der Horizon habe ich ausgewählt das ich ein bestehendes Netzwerk habe und die Horizon nicht als Router benutzen möchte! An meinem Netgear Router hängt per Lan-Kabel meine PC, SmartTV, BlueRay-Player, RWE-SmartHome und meine Netzwerkfestplatte (WD MY CLOUD), per Wlan Zwei Android Handys. Soweit so gut, alle geräte haben Internet und es scheint alles zu funktionieren! :super:

Jetzt möchte ich mit der Horizon auf meine Netzwerkfestplatte zugreifen was aber nicht funktioniert! Es werde keine Geräte gefunden bei der Horizon. Mein SmartTV findet die Netzwerkfestplatte ohne Probleme und ich kann Streamen!

Was muss ich machen das die Horizon (die steht nämlich im Nebenzimmer am TV2) meine Netzwerkfestplatte findet? Meinen Netgeat Router möchte ich gerne behalten weil das Wlan der Horizon immer Unterbrechungen hat und deshalb meine Handys nicht richtig synchronisieren!

Hoffe mir kann einer Helfen :wein:

Wenn noch Fragen sein sollten beantworte ich die gerne!

liebe grüße!
deblock
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2012, 10:58

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste