- Anzeige -

Sporadische Telefonaussetzer

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Sporadische Telefonaussetzer

Beitragvon Cyruss1989 » 07.03.2014, 08:16

Hallo Zusammen,

nachdem ich anfangs noch zufrieden mit Horizon war (lag sicher an der unglaublich schlechten FB6320...), häufen sich jetzt bei uns die Probleme.

Am nervigsten sind die aktuell immer wieder auftretenden Aussetzer bei der Telefonie, ohne erkenntlichen Grund wird das rote Telefon Warnzeichen gezeigt. Weder ausgehende, noch eingehende Anrufe funktionieren. Könnte man wenigstens eine automatische Anrufweiterleitung einstellen, aber Unitymedia lebt ja noch in der Vergangenheit.

Kaltstarts der Box helfen nicht.

Hat jemand erfolgreich auf andere Produkte wechseln können UND dabei seine IP4 behalten können?

Viele Grüße

Cyruss1989
Cyruss1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2013, 09:53

Re: Sporadische Telefonaussetzer

Beitragvon pittsworld » 07.03.2014, 09:16

Ich habe das Gleiche Problem, wenn ich die Verbindung zur FB 6360 (lan) trenne, sind die Probleme verschwunden. Ich habe einen USB Stick und eine Festplatte angeschlossen, wenn ich nur den Stick freigebe oder nur 1 Partizipation von der Festplatte sind die Probleme auch nicht mehr da.
pittsworld
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.08.2011, 18:51

Re: Sporadische Telefonaussetzer

Beitragvon Cyruss1989 » 08.03.2014, 07:22

Der Fehler trat bei mir zwar auch morgens von alleine auf, aber ich habe den Fehler jetzt auch schon mit der neuen Box reproduzieren können. Dazu laste ich einfach den Upload über ein am LAN befindlichen Server aus. Voilà, Internet wird unnutzbar und das Telefon bricht zusammen.
Cyruss1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2013, 09:53


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste