- Anzeige -

www.horizon.tv

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: www.horizon.tv

Beitragvon Sonnenblume74 » 09.03.2014, 11:28

Hi, ich konnte mich auch nicht einloggen oder es wurden kein Sender angezeigt. Jetzt geht es auf dem iPad wunderbar, auf dem iPhone kann ich keine Lifesender anklicken, die Weden angezeigt aber mehr nicht. Es ist ein iPhone 5 ohne Vertragsbindung also frei für alle Netze. Hat da jemand eine Idee? VG Patricia
Sonnenblume74
Kabelneuling

Beitragvon corny191 » 09.03.2014, 11:41

Versuch es aus deinem Unitymedia wlan und nicht über Mobilfunk!
Der Service klappt nur netzintern!
Welches i phone du hast ist auch egal, es muss halt Unitymedia wlan sein. Dann sollte es laufen
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon SmashD » 09.03.2014, 11:50

Klar geht es nur netzintern, also per Unitymedia Kabelanschluss, aber andererseits hat niemand erwähnt, das er es von ausserhalb probiert. Zudem kommt dann eine Meldung, in etwa "Es tut uns leid blabla nur aus dem Unitymedia Netz blabla" :D
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling

Beitragvon corny191 » 09.03.2014, 13:31

Also der Satz über meinem letzten Post mit dem iphone 5 frei für alle Netze usw hört sich für mich so an als währe es per umts versucht worden.
Weil ansonsten diese Infos völlig uninteressant sind!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon Sonnenblume74 » 09.03.2014, 14:28

Also ich bin im Unitymedia W- LAN und hab klar, meine SIM auch drin. Das iPhone hat kein Jailbreak oder so. Das steht da das es dann nicht gehen würde. Komisch ist eben das es mit dem iPad im gleiche. W-LAN Netz geht. Mir werden auf dem iPhone auch alle Sender angezeigt aber ich kann nichts anklicken damit ich diese auch anschauen kann.
Sonnenblume74
Kabelneuling

Beitragvon alexknight » 16.03.2014, 01:52

Hi.

Ich habe die Apps auf iPhone und iPad und seit Tagen kommt die Senderliste nicht mehr rein, und somit kann ich auch keinen Sender zum Streamen auswählen.

Was mir aufgefallen ist: in dem Moment, wenn ich die Senderliste aufrufe (Live Sender) und sich der Kreisel todkreiselt, kann ich auf meinem Router beobachten, wie er dauerhaft mit 600kbit Daten lädt und 300kbit Daten schiebt....und dann stürzt irgendwann die App ab.
Und ja, in einem Unitymedia WLAN...
Frage mich, was da im Hintergrund passiert.
alexknight
Kabelneuling

Beitragvon SmashD » 16.03.2014, 19:39

Das Streaming per horizon-Apps funktioniert bei mir ebenfalls nicht, weder auf iPad noch auf dem iPhone - und das schon seit ich glaube 2 Wochen... :wand:
Bild Bild
SmashD
Kabelneuling

Beitragvon Sonnenblume74 » 16.03.2014, 20:20

Also auf dem iPas klappt es, ich hab bei der Unitymedia Hilfe gefragt (Facebook) die sagen es gibt Probleme. Und ich glaube das liegt daran das ich ein iPhone hab das keine SIM lock hat, denn da steht ja auch das es mit Jailbreak nicht geht und das ist doch nichts anderes als das iPhone frei für alle Netze zu machen?! Und ja klar bin ich im Unitymedia W-LAN Netz aber die schreiben ja selber das es mit Jailbreak nicht läuft, egal ob mit W-LAN Netz oder nicht.

Also das ganze ist alles andere als ausgereift.... :motz:
Sonnenblume74
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 17.03.2014, 06:58

Sonnenblume74 hat geschrieben:Also auf dem iPas klappt es, ich hab bei der Unitymedia Hilfe gefragt (Facebook) die sagen es gibt Probleme. Und ich glaube das liegt daran das ich ein iPhone hab das keine SIM lock hat, denn da steht ja auch das es mit Jailbreak nicht geht und das ist doch nichts anderes als das iPhone frei für alle Netze zu machen?! Und ja klar bin ich im Unitymedia W-LAN Netz aber die schreiben ja selber das es mit Jailbreak nicht läuft, egal ob mit W-LAN Netz oder nicht.

Also das ganze ist alles andere als ausgereift.... :motz:

Jailbreak ungleich "ohne SIM Lock" :D

Ein Jailbreak muss grundsätzlich durch den Nutzer auf den iPhone installiert werden!!
Wenn Du dies getan hast und es geht nicht, dann gibt's auch keinen Grund hier zu meckern.

Ein iPhone ohne SIM Lock hat nichts mit einem Jailbreak zu tun, da muss man auch nichts extra für den SIM Lock installieren.
Dann muss es funktionieren; es geht ja bei mir!!

Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, dann muss die Ursache eine andere sein - also ggfs. weiterforschen.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Sonnenblume74 » 17.03.2014, 07:55

Hab kein Jailbreak, dann liegt das Problem wo anders
Sonnenblume74
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon