- Anzeige -

2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land"

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land"

Beitragvon matrix2050 » 13.03.2014, 00:02

Anscheinend habe ich eine andere Horizon als die ganzen Leute, die diese Probleme haben. Ich hab die jetzt 6 Monate und bisher keine Probleme gehabt. Hab ich wohl Glück gehabt mit der Hardware.
Bild
matrix2050
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UrushibaraRuka » 13.03.2014, 13:50

Ausnahmen bestätigen die Regel mein freund^^

Wie gesagt, bis auf das Problem das die Box aufhört auf Eingaben zu reagieren, was ich recht sicher auf ein Wärmeproblem zurückführen konnte, habe ich keiner lei Probleme.

Gut das Menü bzw. die Navigation in diesem könnte etwas besser sein und es wäre klasse wenn ich die Box mit meiner TV-Fernbedienung (Samsung TV) steuern könnte weil ich die von der Horizon einfach nur grässlich finde.
UrushibaraRuka
Kabelneuling

Beitragvon UrushibaraRuka » 23.03.2014, 07:35

Nun ist mir dann endgültig die Hutschnur geplatzt.

Seit wochen massive Bild und Tonfehler auf DMAX HD, TNT-Serie SD und FOX SD. Geplante Aufnahmen die nicht Aufgenommen werden (1 von 3 geplanten Aufnahmen wird gemacht, der rest ignoriert). Die Videotheke die nicht funktioniert es sei denn ich taste mich 1 Schritt vor und wieder einen zurück.

Ich habe nun eine bitterböse Beschwerde per E-Mail an UM geschickt, da ich mich am Telefon nicht wieder vertrößten lassen will, in der ich ein funktionierendes Ersatzgerät sowie eine Entschädigung für den Ärger und Stress mit diesem stück Hardware-Müll oder ich das ganze an den Verbraucherschutz weiterleite.

Hinzu kommen noch Internet/Telefon ausfälle im 8-9 Stunden takt sowie die Unterschlagung von fast 47€ die bei UM als Guthaben lagen.

Ich war bisher immer zufrieden mit UM aber so gehts nun wirklich nicht!
UrushibaraRuka
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon