- Anzeige -

Horizon.TV

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon.TV

Beitragvon Sonnenblume74 » 03.03.2014, 14:39

Hallo Zusammen,

Hat hier vielleicht noch eine Idee, ich hab das Gefühl der Kundendienst weiß nichts.

1 ) gestern registrierte ich Horizon.tv, ich hab einen Kabel Anschluss. Unitymedia mit einem HD. Recorder
2) ich bekam eine Email das es nach ca. 15 min klappt
3) nachdem es nicht geklappt hat rief ich heute morgen an
4) beim 3 Anruf, vorher wurde ich immer vertröstet, sagte man mir das hätte nicht geklappt und jetzt würde man das aktivieren
5) 20 min später konnte ich mich bei Horizon.tv einloggen, und klickte auch einen TV Sender, der lief ca 15 Sekunden und brach ab, dies bei allen Sendern
6)ca 5 min später wurden mir nicht mal mehr die TV Sender angezeigt, weder mit der App noch im Browser
7)ich rief noch mal an und man sagt das kann 2h dauern bis alles läuft, bisher tut sich da nichts

Dazu zu sagen ist das ich heute morgen auch den Horizon hd recorder mit 150 mbits bestellt habe. Aber das kann ja nichts mit Horizon.tv zu tun haben?

Viele Grüße Patricia
Sonnenblume74
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2014, 14:28

Re: Horizon.TV

Beitragvon Henk » 03.03.2014, 15:11

das ist grundsätzlich richtig, aber die Erfahrung hat gezeigt dass öfters Probleme auftreten wenn mehr als ein Auftrag zur Abarbeitung im System hängen... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Horizon.TV

Beitragvon martienjanssen » 05.03.2014, 14:54

bei mir das gleiche pPoblem seit 3 Tage!
martienjanssen
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2013, 06:14


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste