- Anzeige -

EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Beitragvon tb1000 » 02.03.2014, 14:58

Hallo zusammen,

Nach der neuen Programmbelegung, in der Nacht zum 25.02. waren die Sender Sixx, N25 und 7MAXX aus meinen Favoriten verschwunden. So weit, so gut. Nachdem ich die Sender wieder auf den jeweils gewohnten Sendeplatz in meine Favoritenliste geschoben habe, kann ich nicht mehr EPG programmieren. Sixx z.B. hatte ich vorher auf Programmplatz 20. Dann war, nach der neuen UM Programmbelegung der Programmplatz 20 ganz weg. Den gab es dann also nicht mehr. Dann habe ich Sixx wieder in meine Favoriten neu aufgenommen und wieder auf Programmplatz 20 geschoben. Musste jetzt natürlich alle anderen Sender wieder zurechtschieben, weil dadurch alles verschoben wurden. Das gleiche habe ich mit den anderen beiden Sendern gemacht. Nun ist wieder alles, wie es vorher war. Aber das EPG wird nicht aktuallisiert. Heißt, ich kann nicht vorprogrammieren. Videotext funktioniert. Am TV ist alles easy. Und bei dem weißen HD Recorder, den ich auch noch habe auch. Also kann das doch nur an der Horizon liegen, oder???
Wenn ich bei UM anrufe, sagen die mir garantiert: "Machen Sie Werksreset!!!" Habe ich aber keinen Bock drauf. Hat irgendjemand ne Idee? Übrigends, den Schalter hinten habe ich schon betätigt. War nix.
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Re: EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Beitragvon alyssa » 03.03.2014, 10:03

Ich denke da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ein Werksreset. Ich hatte es mal, das ich nicht mehr durch meine Favoritenliste durch scrollen konnte, obwohl sie eingerichtet war. Er zeigte sie nicht mehr an, konnte ich nur durch den Werksreset wieder hinkriegen.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Beitragvon tb1000 » 03.03.2014, 18:09

Meinst Du wirklich Werksreset? Reicht nicht, Favoritenliste löschen, neuen Sendersuchlauf und Favoriten neu anlegen?
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf

Re: EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Beitragvon alyssa » 03.03.2014, 19:28

Kannst Du Dir selber beantworten, probier es aus dann weist Du es. Bei mir hat das damals nicht geholfen, es half nur ein Werksreset.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: EPG Problem nach neuer Programmbelegung vom 25.02.

Beitragvon tb1000 » 03.03.2014, 23:11

Danke, ich werde es später mal versuchen. :kratz:
Gruß tb1000

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg
Benutzeravatar
tb1000
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 31.03.2011, 18:34
Wohnort: Nahe Düsseldorf


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste