- Anzeige -

Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon kunstgeist » 02.03.2014, 13:51

Hi @all

Habe das Problem, dass bei mir keine Youtube Filme laufen!!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt wiederzugeben ".

Alle anderen Apps, auch " Daily Motion ", funktionieren einwandfrei!
Kennt jemand dieses Problem?
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat!

Für eure Antworten sag ich jetzt schon mal danke.....

VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon Spock1967 » 02.03.2014, 15:40

kunstgeist hat geschrieben:Hi @all

Habe das Problem, dass bei mir keine Youtube Filme laufen!!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt wiederzugeben ".

Alle anderen Apps, auch " Daily Motion ", funktionieren einwandfrei!
Kennt jemand dieses Problem?
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat!

Für eure Antworten sag ich jetzt schon mal danke.....

VG
SM

Liberty Global hat einen Stream von Youtube implementieren lassen, für den sie in vielen Fällen gar keine Rechte hat. Siehe hier und hier. Auf dem PC sind diese Videos aber problemlos abspielbar. Somit ist die Youtube-App wie so vieles auf der Horizon nahezu unbrauchbar.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon kunstgeist » 02.03.2014, 16:20

Spock1967 hat geschrieben:
kunstgeist hat geschrieben:Hi @all

Habe das Problem, dass bei mir keine Youtube Filme laufen!!
Ich bekomme immer die Fehlermeldung " Fehler beim Versuch diesen Inhalt wiederzugeben ".

Alle anderen Apps, auch " Daily Motion ", funktionieren einwandfrei!
Kennt jemand dieses Problem?
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat!

Für eure Antworten sag ich jetzt schon mal danke.....

VG
SM

Liberty Global hat einen Stream von Youtube implementieren lassen, für den sie in vielen Fällen gar keine Rechte hat. Siehe hier und hier. Auf dem PC sind diese Videos aber problemlos abspielbar. Somit ist die Youtube-App wie so vieles auf der Horizon nahezu unbrauchbar.


....... danke für den Hinweis, aber ich lebe in Deutschland.
Vor ein paar Wochen hat alles ja noch wunderbar funktioniert.

Ich denke, dass es ein anderes Problem sein muss.

VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon Kevin » 03.03.2014, 11:46

Hallo zusammen,

aktuell besteht leider eine Beeinträchigung, wodurch es nicht möglich ist, YouTube-Streams abzuspielen.

Liebe Grüße,
Kevin :zwinker:
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon kunstgeist » 03.03.2014, 19:04

Kevin hat geschrieben:Hallo zusammen,

aktuell besteht leider eine Beeinträchigung, wodurch es nicht möglich ist, YouTube-Streams abzuspielen.

Liebe Grüße,
Kevin :zwinker:


Danke Kevin,

kannst oder darfst du nähere Angaben zu der Beeinträchtigung machen?
Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis die Streams wieder laufen.

Danke vorab...
VG
SM
Benutzeravatar
kunstgeist
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.10.2013, 13:43

Re: Probleme mit der Youtube App ( Horizon HD Recorder )

Beitragvon Kevin » 04.03.2014, 13:12

@kunstgeist:

Hi,

nähere Informationen dazu liegen mir bzw. uns leider nicht vor, sorry :traurig:

Viele Grüße,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste