- Anzeige -

Horizon + Amazon Instant Video

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon Just » 02.03.2014, 11:31

Hallo,

weiß einer von Euch, ob es da eine "Option" gibt, bzw geben wird?
Just
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 01.10.2008, 13:19

Re: Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon corny191 » 02.03.2014, 12:13

Wünschen würde ich es mir auch, aber denke nicht.
Ist ja quasi die Konkurrenz
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt
 
Beiträge: 256
Registriert: 22.08.2008, 15:43
Wohnort: Moers

Re: Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon Wasserbanane » 02.03.2014, 12:53

Denke auch weniger, dass da was kommen wird. Erstens Konkurrenz und zweitens werden die Apps eher stiefmütterlich behandelt, obwohl es ja so ein Killerfeature sein soll.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon gooftroop » 02.03.2014, 14:49

ich würde mir die app auch für die horizonbox wünschen. mein blueray player soll zu alt dafür sein (lovefilm wurde oktober 2013 aus der appsammlung gelöscht)
meine ps3 kann instant video über die lovefilm app abspielen, da es aber die der ersten generation ist, ist der stromverbrauch beim filme schauen sehr hoch.
meine xbox 360 kann es nur, wenn ich mir die goldmitgliedschaft von xbox zusätzlich kaufe für 7,- im monat (verstehe nicht wozu man die goldmitgliedschaft braucht, ausser es währe jetzt ein microsoft dienst)
Bild
gooftroop
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.07.2010, 14:53
Wohnort: Kreis Coesfeld

Re: Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon TJanssen » 06.03.2014, 21:45

Hallo gooftroop, bei mir funktioniert das mit der PS3 der ersten Generation nicht. Nach der Installation von Instant Video habe ich wieder das Love Film Icon. Beim Öffnen muss ich die App updaten und hier hört der Download erst nach 400 % auf und die Installation bricht nach 14 % mit einer Fehlermeldung 800....usw. ab. Wie hast du das hinbekommen?

Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
TJanssen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2014, 21:38

Re: Horizon + Amazon Instant Video

Beitragvon gooftroop » 15.03.2014, 08:40

sorry, erst jetzt gesehen

ich bin erstmal in den store gegangen und habe die lovefilm app dort herunter geladen. die wollten dann nach dem starten nochmal ein update machen. das ist ganz normal durch gelaufen und das logo hat sich dann von love filme auf amazon/love film geändert.
dann noch login daten eintragen und dann funktionierte alles
Bild
gooftroop
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 12.07.2010, 14:53
Wohnort: Kreis Coesfeld


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 4 Gäste