- Anzeige -

Horizon Fernbedienung

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Fernbedienung

Beitragvon eismann1959 » 27.02.2014, 19:33

Hallo Zusammen,

Erstmal schöne Grüsse aus dem Sauerland an alle Forum Mitglieder,

ich habe seit gestern die Horizonbox. Leider lässt sich die Fernbedienung nicht auf den Fernseher einstellen. Es handelt sich um einen 24" LED Backlight TV mit DVD -Player von Medion
P12171 (MD 21271). In einen anderen Raum reagiert die Fernbedienung auf einen anderen Medionfernseher mit den Code 1787, wie von UM angegeben, aber bei diesem "Kleinen" passiert nichts. Gibt es eine Möglichkeit zu resetten, wie bei der Skyfernbedienung? oder gibt es einen anderen Code für Fernseher von Medion mit DVD-Player.
Die Hotline Medion und UM konnten nicht helfen!

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann!

Gruss
eismann1959
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2014, 19:22

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 20 Gäste