- Anzeige -

Horizon Recorder / Jugendschutz Router

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon Recorder / Jugendschutz Router

Beitragvon Markus82 » 25.02.2014, 14:45

Hallo,
ich finde leider keine Anleitung zur Jugendschutzfunktion vom Horizon Router.
Der ToD Filter ist klar... da kann ich einstellen zu welchen Uhrzeiten der Zugang frei ist.
Aber ich verstehe die Grundeinstellungen vom Jugendschutz nicht.

Jugendschutzeinstellung aktivieren: Damit schalte ich scheinbar den gesammten Jugendschutz Ein/Aus
Zugangsdauer: Ist das einmalige zugangsdauer? Oder Tägliche? Ich hab das auf 120min gestellt, und es ging auch einmal... am darauf folgenden Tag konnte der kleine munter weiter zocken ;-)
Password: Wofür ein Password? Und ist es optional oder zwingend?
Uberschreiben des Passworts zulassen: ????

Bild
Markus82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2014, 14:39

Re: Horizon Recorder / Jugendschutz Router

Beitragvon Markus82 » 26.02.2014, 08:51

wie jetzt? 150 klicks und keiner weiss was?
Markus82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2014, 14:39


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste