- Anzeige -

Horizon: Favoriten-Leiste

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon Blinki » 16.02.2014, 14:29

Es wird Zeit für Unitymedia etwas zu sinnvolles für die Horizon-Kunden zu tun.
Die nicht vorhandene Favoritenleiste ist echt sau blöde und ein riesen Problem.

Das ständige Zappen mit der Fernbedienung geht mir echt auf die Nerven. :wand:

Bitte erlöst uns Horizon-Kunden davon. Möglichst bald !!!!!!!!!!! :zerstör:

MfG Blinki
Blinki
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2012, 13:45

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon alyssa » 16.02.2014, 14:48

Du sprichst mir aus der Seele, ich glaube aber nicht das sich da irgendwann was dran ändern wird.
Bild
alyssa
Übergabepunkt
 
Beiträge: 271
Registriert: 08.02.2013, 13:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon InDenWaldscheisser » 26.02.2014, 07:53

Ich hasse diese Favoriten-Liste. :wand: :wand: :wand:
UM macht was. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
sofort :super: :super: :super:
Benutzeravatar
InDenWaldscheisser
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2013, 13:09
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon InDenWaldscheisser » 26.02.2014, 07:58

Achja vergessen!
Meine Familie hasst sie noch mehr :wut: :wut: :wut:
Ich sag nur KiKa von 262 auf 240 :sauer: :sauer: :sauer:
Wenn man die Zahlen drin hat, werden sie wieder geändert :pcfreak: :pcfreak:
Für Passwörter gut, für favoriten schlecht :wein: :wein:
Benutzeravatar
InDenWaldscheisser
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2013, 13:09
Wohnort: Leverkusen

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon jabba-the-hut » 13.02.2015, 18:29

Ich denke mal meine Frage passt hier gut rein, obwohl das Wort "Fehler" ergänzend noch gut passen würde.
Aber so muss man wenigstens keinen neuen Thread auf machen:

Seit einigen Tagen kann ich keine neuen Favoriten abspeichern!
Die Funktion "suchen" klappt. Dann Sender auswählen. Der ausgewählte Sender "springt" auch herüber nach links in die Favoritenliste.
Aber schon wenn man nach dem Speichern (und ich warte extra schon immer zwischen den einzelnen Schritten einige
Zeit, weil das bei der Erstinstallation vor 1 Jahr schon ein Mordsakt war wenn man dabei zu schnell vorgegangen ist)
die Funktion "sortieren" auswählt ist er nicht mehr da, bzw. wurde vorher offenbar doch nicht gespeichert.
Ich habe das schon x-mal wiederholt.

Gerade jetzt wo es das "HD Sender nicht mehr freigeschaltet" Problem gibt, wäre es eine Zwischenlösung die SD Sender
so lange in die Favoriten Liste zu speichern um nicht dauernd zwischen "Favoriten" und "alle Sender" hin und her wechseln
zu müssen (und dafür immer Favoriten zu aktivieren und deaktivieren), aber nein - geht nicht!

Hat noch jemand das Problem o. könnte es mal bei sich probieren ob es funktioniert?
Oder hat sich das was verändert, bzw. gibt es da einen Trick den ich noch nicht kenne?
jabba-the-hut
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2014, 15:57

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon Horst.Soell » 13.02.2015, 19:15

Blinki hat geschrieben:
Die nicht vorhandene Favoritenleiste ist echt sau blöde und ein riesen Problem.
Das ständige Zappen mit der Fernbedienung geht mir echt auf die Nerven

Falls noch nicht bemerkt, seit Oktober 2014 gibt es doch die separate Favoritenliste, siehe Seite 59 der aktuellen Bedienungsanleitung vom 10.12.2014
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
InDenWaldscheisser hat geschrieben:Achja vergessen!
Meine Familie hasst sie noch mehr
Ich sag nur KiKa von 262 auf 240
Wenn man die Zahlen drin hat, werden sie wieder geändert
Für Passwörter gut, für favoriten schlecht

Auf der separaten Favoritenliste lassen sich nur bis zu 101 Sender speichern!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon Wasserbanane » 13.02.2015, 19:40

Die Posts waren vom Februar 2014!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon: Favoriten-Leiste

Beitragvon Horst.Soell » 13.02.2015, 19:50

jabba-the-hut hat geschrieben:Ich denke mal meine Frage passt hier gut rein, obwohl das Wort "Fehler" ergänzend noch gut passen würde.
Aber so muss man wenigstens keinen neuen Thread auf machen:

Wasserbanane hat geschrieben:Die Posts waren vom Februar 2014!

Dann wäre ja wohl ein neuer Thread besser gewesen!
Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 765
Registriert: 04.02.2014, 18:55


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste