- Anzeige -

Serien Aufnahme "Ordner" löschen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Serien Aufnahme "Ordner" löschen

Beitragvon corny191 » 15.02.2014, 22:18

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit wie beim alten Rekorder mehrere Aufnahmen zu markieren und zu löschen oder direkt den ganzen Ordner?

Kann doch nicht sein das ich immer jede Sendung einzeln mit gefühlten 100 Klicks und Hängern löschen muss.

Habe auf die schnelle mit der sufu keine Antwort gefunden, hoffe könnt mir helfen!

Danke

Corny
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Re: Serien Aufnahme

Beitragvon Spock1967 » 15.02.2014, 23:10

corny191 hat geschrieben:Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit wie beim alten Rekorder mehrere Aufnahmen zu markieren und zu löschen oder direkt den ganzen Ordner?

Nein, eine solche Möglichkeit bietet die vermeintlich neue Dimension des Fernsehens leider nicht.
Spock1967
Kabelexperte

Re: Serien Aufnahme "Ordner" löschen

Beitragvon corny191 » 15.02.2014, 23:41

Danke für die Antwort!
Dann ist es nun eine echte Überlegung die vertragsänderung rückgängig zu machen.
Gut das ich den Rekorder noch hier habe.
Denke das wird für uns ein no go sein und wir werden lieber Abstand nehmen von vier gleichzeitigen aufnahmen zurück zu einer für uns sehr wichtigen markieren und löschen Funktion.

Darum muss ich leider sagen das Horizon sich für uns leider als Familien unfreundlich entpuppt hat
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Zurück zu Horizon