- Anzeige -

Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon Kasperle » 14.02.2014, 13:28

Hallo und Mahlzeit,

habt ihr auch das Gefühl, dass Eure Box aufgrund des neuen Werbevideos jetzt länger braucht bis ihr Fernsehen könnt?
Ich möchte es gut und gerne Behaupten, das Aufwachen dauert jetzt (nach dem letzten Update) gute 20-30% länger?
Ich bekomm echt bald noch nen Flipper mit Unitymedia und Ihrer Horizon (Recorder) Flop-Kiste. :brüll:

@UM: Sagt mal geht's noch irgendwie ja? :kratz: :nein: :sauer:
Ich find auch den Satz von Euch so geil: Wir haben Verbesserungen vorgenommen :brüll:
Leute, man kann nur Dinge verbessern die schon gut sind! Andernfalls nennt sich so was Fehlerbeseitigung! :streber:
Macht nur weiter mit Eurer Verschlimmbesserung, die Kunden werden es Euch mit absoluter Sicherheit Danken! :super:

PEACE

und PS: bekommt endlich mal die Software geschi**en! :kafffee:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...
Kasperle
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 16:22

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon Spock1967 » 14.02.2014, 18:16

Kasperle hat geschrieben:Ich find auch den Satz von Euch so geil: Wir haben Verbesserungen vorgenommen :brüll:
Leute, man kann nur Dinge verbessern die schon gut sind! Andernfalls nennt sich so was Fehlerbeseitigung! :streber:

Das sehe ich auch so, siehe hier.
Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon nick99cgn » 14.02.2014, 20:23

Kasperle hat geschrieben:Hallo und Mahlzeit, habt ihr auch das Gefühl, dass Eure Box aufgrund des neuen Werbevideos jetzt länger braucht bis ihr Fernsehen könnt?
Ich möchte es gut und gerne Behaupten, das Aufwachen dauert jetzt (nach dem letzten Update) gute 20-30% länger?

Ich persönlich habe nicht das Gefühl das es jetzt länger dauert bis die Box
aus dem Standby Betriebsbereit ist.

Das Horizon Start-Video wurde, zumindest bei mir, nur einmal direkt nach dem Update angezeigt.
@ Kasperle: Siehst Du das Video denn bei jedem Start der Box?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon glacius » 14.02.2014, 21:03

nick99cgn hat geschrieben:
Kasperle hat geschrieben:
Das Horizon Start-Video wurde, zumindest bei mir, nur einmal direkt nach dem Update angezeigt.


Jup. Genau so ist es auch hier!
Bewusst habe ich das Filmchen gar nicht gesehen, ich war nicht im Raum, als die Box geupdated hat ;-)
glacius
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2014, 23:07

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon Henk » 15.02.2014, 11:41

also ich hab das Video nur bei der Ersteinrichtung gesehen (oder sollte ich da besser sagen: EIN Video, weil wenn alle anderen es nach dem Update bekommen scheint es ja ein Video mit den Verbesserungen zu sein)... ... ... danach nie wieder... ... ... auch nach dem Update nicht... ... ...
Henk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 299
Registriert: 08.08.2011, 13:28
Wohnort: Moers

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon jürgenks » 15.02.2014, 12:18

Ich habe es noch nie gesehen
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon SteveUrkel » 22.02.2014, 12:06

Ich habe kein Video gesehen. Sie fährt auch genau so schnell hoch wie vorher.
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: AW: Langsameres Hochfahren wegen Werbevideo

Beitragvon Wasserbanane » 22.02.2014, 14:10

Bei mir startet der Recorder nach dem Update sogar noch schneller.

Vielleicht weil bei mir nie ein Video gezeigt wurde. Bei Ersteinrichtung nicht und nach dem Update nicht. :D
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste